man ist das gut, wenn man dortn Leute kennt, die dortn arbeiten
einfach dortn mal anrufen oder vorbeigehen und man kommt glücklich wieder da raus^^
was man nicht tut um ein geiles game zu ergattern^^
auf jeden fall, wers wissen will ob es früher schon drausen ist, sollte youtube beobachten^^
- Crysis2142
Ich weiß es nicht.
Er hat mir nichts gesagt. Er meinte nur so zu mir das er denkt wen es am Donnerstag in den Regalen sein oll spätestens am Dienstag da wäre.
Und da ich ca. 800M von dem Saturn arbeite in einer Firma, werde ich nach der Arbeit oder in der Pause am Dienstag mal vorbei gehen. Evtl. haben se es ja wirklich da und händigen es mir aus!
Werde euch dann aber bescheid geben und mal ein Bild machen was alles drinne ist in der Hülle!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe mit nem Freund abgemacht, den SP also Warhead noch nicht anzuzocken und dann am 6. Oktober (wenn wir Ferien haben) kommt er mit seinem PC zu mir und wir zocken es Parallel durchEs wird schwierig sein, das Game in den Händen zu halten, ohne den SP zu Zocken...naja Ich werde mir die Zeit bis dahin mit Wars vertreiben
![]()
LoL....Das könnte ich nicht aushalten![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |