Seite 257 von 359 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich weiß keins^^

Aber nehmen wir mal an man muss das Spiel während der Installation registrieren und die Server dafür werden erst am 18. gestartet, dann kann man das Spiel vor dem 18. nicht spielen
    weis es ja keiner und alles andere ist wieder halt nur spekulation....^^

damit verbreiten wir nur wieder panik und am ende ist es eigentlich dann ganz anders

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wenn das Spiel tatsächlich online regisitriert werden muss, wäre das aber sehr blöd. Crytek hat ja gesagt, sie wollen was gegen Raupkopien tun, kann ja durchaus sein, dass das ihr Weg ist. Obwohl ich Internet habe, find ich die Idee trotzdem schlecht. Ich weiß noch von HL2, was es für Probleme gibt, falls man keins hat. Und ich hab auch ne Non-Internet-Partition, wo ich es gern spielen würde.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel tatsächlich online regisitriert werden muss, wäre das aber sehr blöd. Crytek hat ja gesagt, sie wollen was gegen Raupkopien tun, kann ja durchaus sein, dass das ihr Weg ist. Obwohl ich Internet habe, find ich die Idee trotzdem schlecht. Ich weiß noch von HL2, was es für Probleme gibt, falls man keins hat. Und ich hab auch ne Non-Internet-Partition, wo ich es gern spielen würde.
    Eben!!! Raubkopien hin oder her, selbst wenn man Inet hat, kann ja sein dass das in Zukunft mit Warhead und vllt. auch anderen Crytek-Games so ablaufen soll wie mit Steam-Games... und dass Steam nicht immer reibungslos läuft, is ja bekannt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Eben!!! Raubkopien hin oder her, selbst wenn man Inet hat, kann ja sein dass das in Zukunft mit Warhead und vllt. auch anderen Crytek-Games so ablaufen soll wie mit Steam-Games... und dass Steam nicht immer reibungslos läuft, is ja bekannt.
    Also bisher hat Steam bei mir keine Mucken gemacht, weder ruckelt es oder sonst was. Kann alles auch trotz Wartunsarbeiten spielen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen [Update] Live aus Budapest

So ich hoffe das klärt wieder was kleines auf und ihr habt wieder was zum diskutieren.

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So foofi hat soeben angerufen:

Ich schreibe mal in kurzfassung was er alles gesagt hat:
    Hammer, ich falle gleich um, Action reich bis zum abwinken, Wars MP macht sau viel laune genauso wie auf der GC.

Sie sind bald fast durch mit Crysis: Warhead meinte foofi und er sagt es würde einfach nur spaß machen.
    Warhead kann man nicht mit Crysis (1) vergleichen, es ist einfach komplett anderst, einfach nur HAMMER hat foofi immer nur gesagt.

Eine "WICHTIGE" nachricht habe ich auch von ihm bekommen die glaube uns alle erfreut!

Es wird möglich sein die Deutsche Crysis: Warhead Version mit Englischen Sprachfiles zu spielen. (Sie werden mit geliefert!)

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, dass man das Spiel
    auch mit der englischen Sprachausgabe spielen kann.

@ Kolga
    Hat foofi gesagt, wie lange sie schon an Warhead spielen ??
    Spieldauer ??

User Avatar von slipknot1233

Standard

klar kann man es vor release spielen

die downloads waren beim 1. teil 3 tage vor release draussen, ob es diesmal auch so sein wird ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yeesss, we' ve got the f****n' English in the deutsche Version!!! Maximum THX für die Info

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Yippie, hört sich gut an, dann können wir das Spiel endlich in Englisch spielen. Bloß dass sie schon fast durch sind, erschreckt mich. Einen Tag dort und schon fast fertig? Die müssen ja wirklich den ganzen Tag gezockt haben.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey,

heute bekommen es ja die Händler oder so gäär?

Bekommen es dann auch die Videotheken?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte