Seite 252 von 359 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Warum leicht Hat der leicht schon öfters Schwachsinn erzählt?

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Juhu doch der 18.

Vielen dank Kolga für die Information =)

Find ich echt Klasse

Also der Termin ist hoffentlich jetzt mal offiziell, weil an dem Tag nehm ich dann ne Woche frei xD

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Geil, jetzt hat mich die Vorfreude auch gepackt.
    Kann es kaum noch abwarten..
    9 Tage noch.

Hoffentlich kann man während der Installation auswählen, ob man den Multiplayerpart und die anderen Sprachen mitinstallieren möchte.
    Das würde bestimmt Platz sparen.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man während der Installation auswählen, ob man den Multiplayerpart und die anderen Sprachen mitinstallieren möchte.
    Das würde bestimmt Platz sparen.
    Klar, sind so wie ich mitbekommen habe auch 2 DVDs. Sprich, auf der ersten DVD der Singleplayer und auf der zweiten eben Crysis Wars.
    Die Sprachen, konnte man bei Crysis auch auswählen bzw. die, die man haben möchte.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Juhu doch der 18.

Vielen dank Kolga für die Information =)

Find ich echt Klasse
    Joar ein Glück ich hab schon Montag zu OKAYSOFT überwiesen, hab erst überlegt mir noch Zeit zu lassen wegen der angeblichen Verschiebung

Professional Avatar von randfee

Standard

Ach, ihr versteht mich seit eineinhalb Jahren immer noch falsch Eigentlich herrlich, aber ich versuchs doch immer wieder gerade zu biegen, doch scheinbar mache ich einen schlechten Job meine Aussagen und Intentionen zu erklären.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den "Stress" hier auch nicht wegen dem verschobenen Releasetermin. Okay, ging es um ein Krebsheilmittel... da würde jeder Tag zählen ABER schlussendlich geht es hier "nur" um ein Spiel! Klar ist es ärgerlich aber es gibt wichtigeres... sollte es zumindest .
    Ich sags mal so: Ich spiele sicher weniger Computer als die allermeisten hier und mir ist das Ganze auch nicht annähernd so wichtig wie ihr immer meint, dass es ist. Sowas wie Termintreue aber z.B. ist im richtigen Leben wichtig und mit dessen Nichteinhaltung hab ich oft zu tun, von daher ist doch schnell sowas dahergetippt wie ich es gemacht hab: "Gesagt, nicht getan". Dass wir das Ding dann zufällig auf eine unserer 3 LANs im Jahr zocken wollten war reiner Zufall, dafür würde ich sicher keine wahren Termine verschieben oder langfristig was planen (Urlaub z.B., wtf, das ist weit oberhalb meiner Verrücktheit!)

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    yo, immer die selben, die rummaulen.

Randfee=Randgruppe

Melden sich nur zu Wort wenn es was negatives gibt.

Auch wenns internen Ärger deswegen gibt, das wollte ich schon immer sagen.
    Schreibt um 1 Uhr sodann um 3 Uhr... krass... konntest du nicht schlafen deswegen oder hast du solange gebraucht um den Quatsch zu suchen, den du da zusammengesponnen hast?
    Ja ich weiß, ich kritisier halt gern, wieso auch nicht? Lobeshymnen regnet es immer en masse (bei diesem Thema jetzt). Wenn jeder nur meckert wirste sehen, dass ich die guten Seiten hervor hebe. Ich mag halt eben keine monotone Ansichtsweise. Ich poste mit Sicherheit großen teils einfach meine Meinung, aber meist fundiert mit Fakten, z.B. Dinge die nach Nichteinhaltung von Angekündigtem einfach nicht eingetreten sind. Ich finde das ist wichtig... trotzdem, auch dies ist Ansichtssache (Gott sei Dank!)
    Wieso sollte es internen Ärger dafür geben? Darfst du deine Meinung nicht sagen?

Dazu, dass ich meist zu recht später Stunde am Rechner sitze kann ich gerne mal was sagen. Ich habe flexible Arbeitszeiten und arbeite oft Nachts an irgendwelchen hoch- oder tieftrabenden Sachen, weil ich dann weniger abgelenkt bin. Dass ich dann hier und da auch mal was poste ist nur angenehme Nebensache. Viel schlimmer wäre es doch, wenn ich nichts Besseres zu tun wie einige Schüler, die eventuell zu wenig Hausaufgaben haben (oder machen?!?!) und somit ganze Tage mit zocken und posten verbringen (nun fühlt euch nicht angegriffen, ist doch so )

Was ich aber nicht einsehe ist, dass du das Zusammengetragene (hat keine 2 Minuten gedauert) als Quatsch bezeichnest. Ist doch nun mal Fakt wenn es so publiziert wird, wie kann man mir da das "Zusammenstelen von Quatsch" hinterhersagen? Das ist nun wirklich Unfug. Suche und lies doch, steht so da!

Dann sei mir zu guter Letzt auch eine persönliche Bemerkung Richtung Foofi erlaubt:
    Ich weiß sehr wohl noch, dass du viele meine wohl immer währenden Kritikpunkte an Crysis und dem Drumrum vor Langem genauso sahst. Da sich nichts an vielen der Punkte (klare Fakten) geändert hat sollte man meinen, dass du immer noch so denkst.
    Falls ja verstehe ich nicht, wieso du plötzlich wieder so dem Hype und positiv-blindem Wunschdenken unterliegst, hast du nicht gelernt?
    Falls du nicht mehr so denkst musst du wohl vergessen haben, was alles so an "dynamischer story", ehm, ich meinte Unsinn erzählt wurde

So, gute Nacht, morgen geh ich in die Alpen klettern!

BTT, das Spiel kommt ja bald
    Geändert von randfee (09.09.2008 um 23:57 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Ich bin leider erst etwas später in den Genuss von "Crysis" gekommen und mich würde mal interessieren, wie lange es damals ungefähr gedauert hat, bis die ersten "Patche" bzw. Configs auftauchten, mit denen man "Crysis" auch auf "Very High" unter XP spielen konnte? Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das ja eigentlich nur Vista-Usern gegönnt?

Standard

randfee, warum wir jetzt so "hypen" ist wahrscheinlich der Grund weil wir einfach auf der gc damals unser eigenes Bild machen konnten, mit den crytek Leuten das Wort wechseln konnten. Manche Wissen glaub ich was ich damals für ein Krieg ausgelöst habe, wo Crytek geschriebn hat, doch kein patch mehr, sondern ein neues Spiel.... Ich hätte die selbe Meinung am Anfang, aber wie gesagt, bei der gc konnte man die Leute kennenlernen und auch die spiele anzocken und deswegen hat es hoffentlich manche überzeugt.....

@grobi

Ich denke schon, dass wieder einige Leute damit Anfangen werden mit den configs rumzuspielen und die zu verändern

Und bei warhead wird es keinen unterschied zwischen dx9 und dx10 geben. Beide betriebssysteme werden alles auf enthusiast (very High) schalten können
    Geändert von ZaCXeeD (10.09.2008 um 05:44 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

juhuuu es kommt doch am 18.

bin überglücklich^^

party feiern ist angesagt jungs^^ (naja am morgen kurz vor schule wird das dann wohl doch nix aber meine stimmung ist dementsprechend^^)

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    juhuuu es kommt doch am 18.

bin überglücklich^^

party feiern ist angesagt jungs^^ (naja am morgen kurz vor schule wird das dann wohl doch nix aber meine stimmung ist dementsprechend^^)
    Ich glaub ich mach ne 2 tage warhead LAN Party bei mir=)

Samstag und Sonntag nur wars zocken........a dream xD

Mal gucken wann es im ea store kommen wird =)

Stichworte