hmm, mein händler des vertrauens hatte die tage noch Versanddatum: 10.-12. 09. stehen
jetzt steht 15.-17.09.
@randfee: wie im newsthread geschrieben wurde, liegt es weder an EA, noch an Crytek, sondern an problemen bei der Massenanfertigung.
Es war der 18. als Release genannt Randfee, der 12. ist nur Shippingday gewesen![]()
Ach, das stimmt doch nicht!
Es war immer stets davon die Rede, dass man Warhead am 12. September kaufen kann, da sollte es in den Regalen stehen (siehe screenshots einschlagiger Seiten unten)
Sie haben sich wieder festgelegt und es nicht eingehalten, ich sollte ne Liste machen und die irgendwann als Buch veröffentlichen... Total egal wie wichtig oder unwichtig es ist: Gesagt und nicht getan!
![]()
Geändert von randfee (09.09.2008 um 02:47 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
yo, immer die selben, die rummaulen.
Randfee=Randgruppe
Melden sich nur zu Wort wenn es was negatives gibt.
Auch wenns internen Ärger deswegen gibt, das wollte ich schon immer sagen.
Schreibt um 1 Uhr sodann um 3 Uhr... krass... konntest du nicht schlafen deswegen oder hast du solange gebraucht um den Quatsch zu suchen, den du da zusammengesponnen hast?
Geändert von foofi (09.09.2008 um 06:50 Uhr)
lol, ich bin auch sauer, dass warhead verschoben wird, aber was kann jetzt Crytek dafür......
Die Schuld liegt ganz Klar an ea, wenn die zu Dumm sind das Gänze richtig zu organisieren....
Naja mal schauen, vllt hole ich es mir, wenn es vorher im store kommt dortn und dann Kauf ich es nochmal, klingt zwar Dumm, aber manche machen es halt.....
- Crysis2142
Einige haben hier echt probleme, also ich mein ich bin ja schon krank was sachen zocken angeht, aba was hier einige schreiben ist mal echt übel...........
Und dann kommt es halt zwei wochen später, geht mir auch aufn sack aba is halt so wayne.....
PS: Und Crytek hat damit nun eh nix mehr am hut, die haben das game fertig und an EA abgegeben, alles andere klärt EA und nicht Crytek wieoft noch ?!....
-Para
Ich verstehe den "Stress" hier auch nicht wegen dem verschobenen Releasetermin. Okay, ging es um ein Krebsheilmittel... da würde jeder Tag zählen ABER schlussendlich geht es hier "nur" um ein Spiel! Klar ist es ärgerlich aber es gibt wichtigeres... sollte es zumindest.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad