Seite 235 von 359 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann ja auch sein das der Release vorgelegt wurde, möglich wäre es. Evtl. ist EA ja mal so nett und lässt den Entwicklern mehr Zeit.

Wenn DAS geschieht dann ist die Hölle zugefroren.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

lol, das darf doch nicht sein (stehaufundnimmanlaufundsmashdenkopfgegenwand)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Auch wenn EA manchmal nicht selbst weiß, was sie meinen (lol), bei Crysis war es doch auch so - angeblich käm es im August, dann September - und wann kams? - im November... also abwarten und Tee trinken, die paar Tage mehr werdet ihr doch aushalten können
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann ja auch sein das der Release vorgelegt wurde, möglich wäre es. Evtl. ist EA ja mal so nett und lässt den Entwicklern mehr Zeit.
    Am Spiel wird garantiert nichts mehr geändert oder hinzugefügt. Das wird längst gepresst würde ich mal sagen. Goldstatus war schon vor Wochen.
    Wodurch die Verschiebung jetzt zustande kommt ist mir nicht ganz ersichtlich.
    Aber erstmal abwarten. Vielleicht ist EA auch einfach mal ein Fehler unterlaufen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Vielleicht gibts Probleme im Presswerk? Vllt. findet EA dieses Datum günstiger? Ist mir auch egal was es ist.

Falls das neue Datum stimmt, werd ich wegen der Woche auch noch warten können, zumal ich eh diesmal nicht gleich zu Release kaufen werde. Nicht nocheinmal.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich glaub auch eher, dass das ein Irrtum von EA ist. 18.September wird schon stimmen, sonst ... müssen wir halt länger warten.

Aber das mit dem 12.September ist mir auch ein Rätsel. Am Anfang dachte ich, das wäre Release, aber es ist ja das Auslieferungsdatum an Shops. Aber warum können die Shops es erst nach 6 Tagen verkaufen? Ich hoff mal stark, dass sich irgendeiner getraut, es schon am 12. oder 13. auszulegen und dann alle mitmachen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch eher, dass das ein Irrtum von EA ist. 18.September wird schon stimmen, sonst ... müssen wir halt länger warten.

Aber das mit dem 12.September ist mir auch ein Rätsel. Am Anfang dachte ich, das wäre Release, aber es ist ja das Auslieferungsdatum an Shops. Aber warum können die Shops es erst nach 6 Tagen verkaufen? Ich hoff mal stark, dass sich irgendeiner getraut, es schon am 12. oder 13. auszulegen und dann alle mitmachen.
    Bei GTA IV wars nicht anders.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

war bei Crysis doch auch so...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Jo, ich glaub Crysis war einen Tag früher draußen. Und die Onlineshops haben noch früher ausgeliefert.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hab hier was entdeckt:
    Zum spielen ist eine Online-Registrierung notwendig!
    Quelle: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16462.cfm

Mal schauen ob das so sein wird...

Stichworte