Release wrd der 18. sein
EA weis manchmal nicht was die schreiben^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Release wrd der 18. sein
EA weis manchmal nicht was die schreiben^^
- Crysis2142
Kann ja auch sein das der Release vorgelegt wurde, möglich wäre es. Evtl. ist EA ja mal so nett und lässt den Entwicklern mehr Zeit.:roll:
Wenn DAS geschieht dann ist die Hölle zugefroren.^^
lol, das darf doch nicht sein (stehaufundnimmanlaufundsmashdenkopfgegenwand)
Auch wenn EA manchmal nicht selbst weiß, was sie meinen (lol), bei Crysis war es doch auch so - angeblich käm es im August, dann September - und wann kams? - im November... also abwarten und Tee trinken, die paar Tage mehr werdet ihr doch aushalten können8-)
Am Spiel wird garantiert nichts mehr geändert oder hinzugefügt. Das wird längst gepresst würde ich mal sagen. Goldstatus war schon vor Wochen.
Wodurch die Verschiebung jetzt zustande kommt ist mir nicht ganz ersichtlich.
Aber erstmal abwarten. Vielleicht ist EA auch einfach mal ein Fehler unterlaufen.
Vielleicht gibts Probleme im Presswerk? Vllt. findet EA dieses Datum günstiger? Ist mir auch egal was es ist.
Falls das neue Datum stimmt, werd ich wegen der Woche auch noch warten können, zumal ich eh diesmal nicht gleich zu Release kaufen werde. Nicht nocheinmal.
Ich glaub auch eher, dass das ein Irrtum von EA ist. 18.September wird schon stimmen, sonst ... müssen wir halt länger warten.:D
Aber das mit dem 12.September ist mir auch ein Rätsel. Am Anfang dachte ich, das wäre Release, aber es ist ja das Auslieferungsdatum an Shops. Aber warum können die Shops es erst nach 6 Tagen verkaufen? Ich hoff mal stark, dass sich irgendeiner getraut, es schon am 12. oder 13. auszulegen und dann alle mitmachen.
war bei Crysis doch auch so...
Jo, ich glaub Crysis war einen Tag früher draußen. Und die Onlineshops haben noch früher ausgeliefert.