Is witzig^^
Aber 1. video geht leider wirklich net =(
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Jedes Spiel wird geknackt, ob das jetzt ein Tag oder eine Woche geht Spielt auch keine Rolle, da lohnt es sich nicht viel Geld auszugeben für nen Kopierschutz wie bei Bioshock, auch der wurde geknackt. Das einzig wichtige ist, dass nicht jeder mit seiner Illegalen Version Online spielen kann, aber dafür sind ja die Keys da.
Zum Video: Ich habe das gefühl die Waffen sind stärker gegen den Nanosuit, also man tötet die Gegner schneller, kann das jemand der schon gezockt hat bestätigen?
Nuja, ich habs mehrere mal gezockt und finde, dass die waffen eigntlich nicht so besser geworden sind, nur gebalanced, aber die suitenergie geht halt auch nicht schneller runter, wie ja schon angekündigt, ladet die sich ja die energie erst auf, wenn der kampf vorbei ist und ich finde, dass es bei dem Punkt sehr gut gelungen ist
- Crysis2142
naja...davon kannst aber net zwingend ausgehen.
wenn ich bedenke das ich erst im März 2007 von 64k modem auf DSL 1000 umstellen konnte..........also so weit verbreitet sind Breitbandanschlüsse noch net!
hat mich damals bei HL2 angekotzt......stand ja auch nüx auf der packung.
Bin gespannt wie optimiert es wirklich ist.
Wenn Crytek das Versprochene einhält....dann respekt!
Ich denk mal, der SP wird nicht soooo viel besser, wirkliche Fortschritte wurden im MP erzielt. Teamaction macht einfach Laune und man kann es auch mal schnell zwischendurch zocken, PS war immer so langwierig. Am SP konnte ich zwar Verbesserungen entdecken, aber vom Grundprinzip hat sich ja nix geändert.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geiles Video, möcht nochmals dazu sagen, dass die Grafikfehler durch die Dauer des Betriebs gekommen sind^^
nicht das ihr denk, dass es doch so kacke ist^^
Man! Ich möcht nochmal dahin echt^^
Yeah mein Name kommt im Vid vor xD^^
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (26.08.2008 um 19:16 Uhr)