Das hört sich ja gut an.
Dankeschön an unsere Reporter vor Ort.
Dadurch dass es einen automatischen Mapdownload gibt, wird der Multiplayerpart bestimmt ordentlich Zulauf kriegen.
UPDATE: Zu der "keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10 Servern" Thematik... da habe ich was falsch verstanden (es ging nicht um den Multiplayerpart sondern um den SP Teil)... kurz gesagt, vergesst diesen Punkt erstmal wieder.
Sorry, für das Missverständniss!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gibts jetzt eigl neue Erkenntniss darüber, dass Crysis auf nem 400€ PC High läuft...?
Hab Angst, dass meine m8600 versagt![]()
@Willy
Ups, den INFO-Thread... ganz vergessen... ist angepasst. Und Ja, es wird dann auch einen (oder mehrere) Crysis-HQ Crysis-Server geben
!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
freut mich das meine fragen gelesen worden sind
freu mich richtig auf dem auto downloader , da kann ich ja wieder mit mappen anfangen wenn warhead kommt!
und nun sollten es auch mehr server anbieter geben die crysis anbieten, da die meisten auf linux files gewartet haben.