Seite 169 von 359 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das hört sich ja gut an.
    Dankeschön an unsere Reporter vor Ort.
    Dadurch dass es einen automatischen Mapdownload gibt, wird der Multiplayerpart bestimmt ordentlich Zulauf kriegen.
    Geändert von Chrjs (23.08.2008 um 16:40 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

UPDATE: Zu der "keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10 Servern" Thematik... da habe ich was falsch verstanden (es ging nicht um den Multiplayerpart sondern um den SP Teil)... kurz gesagt, vergesst diesen Punkt erstmal wieder .

Sorry, für das Missverständniss !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    UPDATE: Zu der "keinen Unterschied zwischen DX9 und DX10 Servern" Thematik... da habe ich was falsch verstanden (es ging nicht um den Multiplayerpart sondern um den SP Teil)... kurz gesagt, vergesst diesen Punkt erstmal wieder .

Och schade Naja vielleicht erfahren wir noch mehr wenn die Jungs wieder zurück sind
    Edit by WarpSpeed: Ich denke auch... dazu gibt es demnächst Informationen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ändere das doch dann auch im Info-Thread

@ topic: Geil, endlich ein Autodownloader.

Gibt's dann auch einen HQ-Server mit den Linux-Serverfiles?

Professional Avatar von Bies

Standard

Gibts jetzt eigl neue Erkenntniss darüber, dass Crysis auf nem 400€ PC High läuft...?

Hab Angst, dass meine m8600 versagt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Willy
    Ups, den INFO-Thread... ganz vergessen... ist angepasst . Und Ja, es wird dann auch einen (oder mehrere) Crysis-HQ Crysis-Server geben !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

@Willy
    Ups, den INFO-Thread... ganz vergessen... ist angepasst . Und Ja, es wird dann auch einen (oder mehrere) Crysis-HQ Crysis-Server geben !!!
    Sehr schön! Ich freue mich schon

Klasse, wie man hier verwöhnt wird

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Hier ein paar weitere Informationen:
    1.) Maps (Multiplayer) die jemand nicht lokal auf seinem PC hat werden automatisch runtergeladen (so wie bei CSS).
    Ein Feature, was mich (und ich glaube auch eine Menge anderer User) glücklich macht.
    Erleichtert das MP-Daddeln um Einiges.
    Freu mich langsam auf das Game und bin gespannt, was es sonst noch zu bieten hat.
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey supa das ihr uns so auf dem laufendem haltet. die news(beide) sind richtig wichtig für den mp. sieht so aus als ob crytek aus ihren fehlern lernt!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

freut mich das meine fragen gelesen worden sind

freu mich richtig auf dem auto downloader , da kann ich ja wieder mit mappen anfangen wenn warhead kommt!

und nun sollten es auch mehr server anbieter geben die crysis anbieten, da die meisten auf linux files gewartet haben.

Stichworte