keine angst, ich denke mal wir alle da drausen werden bestimmt nichts vorenthalten^^
ich setzt mich dann mit mein iphone abends hin und schau mal was man so alles beantworten kann^^
natürlich werden auch viele viele bilder kommen, hoffe ich mal, dass die kommen werden^^
videos leider nicht von mir, da ich nur mit mein iphone kommen werde und dies keine funktion für videos hat^^
naja, das zerstört, denk ich mal, auch nicht die welt^^
- Crysis2142
boa das Video, das Pumax gepostet hat rockt!!!
sehr gute Grafik, flüssig, "coole" Atmosphäre.... ...und Teamplay
....aber wurden die Aliens verändert?
....die brauchen ja ewig um den herunter zu holen!
- *ich schreib meinen Namen jetzt auch immer ganz wichtig unter meinen Post, damit dieser doppelt so lang wird*
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
naja ist bissel zu weit oben, mit was schießt der eine da wenn man die roten Laserstrahlen sieht ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Soweit ich weiss wird Kolga seine Cam mitbringen, zusätzlich werde ich auch zur GC fahren und meine mitbringen. Also wird das schon was werden mit den Videos, leider habe ich keine HD Cam aber denke mal eine Minidv wird auch schon ausreichen!? Das wird ein Spaß werden sag ich euch, ich nehme zwei Kasseten mit damit ihr genug zu sehen bekommt. Das ganze werde ich dann per Rapidshare hochladen so das es jeder runterladen kann. Die Qualität der Videos dürfte auch ausreichend sein das ihr alles gut erkennen könnt! Achso und bilder werde ich auch machen![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
bei 0:35 sieht man die Laserstrahlen
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64