Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
naja ich denk mal das als Fahrzeug einzustufen wäre unsinnig ich denke einfach mal das ist nur ein einfaches neues objekt ohne hintergrund, wie bei crysis classic die riesigen schiffe immer im hintergrund
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
naja jets wäre sehr unrealistisch, die gibt es in keinen MP spiel, nur einmal bei BF2 reingepackt worde und die haben auch net die große wirkung dabei, eigentlich nur nachteile
musst eine echt riesige map bauen
und es steigen meisten nur die leute ein die wo es nicht können^^
naja eigentlich bin ich als BF-Spieler auch mit Fahrzeugen gewöhnt aber ich denke mal das beim Instant Action, wo ja schon der Gamemodus sagt, eigentlich nur was mit Action zu tun hat und Fahrzeuge bieten keine Action, nur Taktik und manchmal auch überlegenheit dem Feind
Instant Action hat man nur den Vorteil, wenn man die Map kennt, wenn man zielen kann und wenn man schnell reagieren kann und das ist ne menge action, geh mal auf nen Server wo stellmill drauf sind und 10 mann drauf sind, da geht die post ab, bei mehr geht es richtig ab, errinert mich fast dann an Shipment bei CoD4 (LevelUp Map) da spawnst nur, wenn du nicht reagierst, dann bist tot und das unter einer sekunde, bei Crysis ja durch die Spawnprotection nicht möglich aber es geht ums Prinzip
Mal gucken wi TIA alles zu bieten hat, hoffe mehr als wie das jetzige TeamInstantAction
Es is echt unglaublich wie das alles wieder gefaked is beim crysis wars trailer.
Diese hübschen "übergeländerspring" animationen wird es nicht geben und
der rest war natürlich auch nich multiplayer sondern geflowgraphed