jo hab ich auch nach der zeit bemerkt^^
sry für das missverständnis^^
@Crysis Player
die Bilder waren einer der ersten die zu sehen waren^^
jo hab ich auch nach der zeit bemerkt^^
sry für das missverständnis^^
@Crysis Player
die Bilder waren einer der ersten die zu sehen waren^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
aber man sieht einen bug dortn^^
der eine reifen geht in den amerikanischen reifen rein^^
nichts gut^^
ne spaß
was ich aber noch sagen muss, beim bideos sieht man nur tanks und VTOLs und Heli, mich würde der richtige Infanterie kampf interessieren was die daran verändert haben, vorallem die vereinfachten regeln
zu der neuen regelung beim nanosuit finde ich eher negativ, da ich finde, das wenn man wegrennt, ob man da wieder energie bekommt, weil man da ja eigentlich nicht mehr in den kampf verwickelt ist, sondern flüchtet
also ich fand die bisherigen suit optionen ganz ok, daran konnt ich eigentlich nicht meckern
Der Trailer macht richtig lust auf mehr.
Meine bedenken sind aber, das Crysis Wars sich ganz anderes spielen wird als wie das Crysis Wars das wir in dem Trailer gesehen haben.
Na ja lass ich mich ma überraschen, ob die ausm Crysis Muliplayer gelernt haben.
Mfg Scaleo
ich glaube noch nicht an die tollen Animationen wo z.b. die beiden von der Brücke jumpen. Das sieht sehr nach Cutscene aus. Würde mich positiv überraschen wenn man solche Szenen Ingame im Multiplayer sieht
Auch schade dass es Crytek wieder nicht geschafft hat den beiden Fraktionen unterschiedliche Fahrzeug-Models zu geben, stattdessen wieder einfach nur ne andere Lackierung. Schade schade....
ne Frage
gibts es schon ein HiRes Logo von CrysisWars?
oder irgendwas als png oder so
Finde den Crysis: Wars Trailer auch sehr geil!
Freue mich auch auf mehr! Habe schon gesagt werde SP von Warhead Freitag gleich durchspiele nwenn ich vo nder arbeit komme mit dem Game. Dann werde ich bis nachts drann sitzten und dann Crysis Wars noch paar stunden nachts zocken.
Habe Warhead heute vorbestellt. Musste den Saturn Verkäufter noch bischen aufklären in sachen Preis usw.!^^ Aber er kannte mich noch vom letzten jahr! xD
Mal sehen evtl. plane ich eine Crysis Warhead RLS Party dann zocken wir alle zusammen Singleplayer erst alle durch im TeamSpeak und danach noch alle zusammen MP (Crysis Wars)
Werde dazu aber noch nen Thread (inkl. Umfrage) und ne news wenns geplant ist erstellen!
Jetzt bereiten wir uns (Black_Death und ich) für die GC vor nexte Woche!
Nope, hoffe persönlich auch das dazu was kommt!
Den Banner für die News habe ich selber für Crysis-HQ gebaut!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi Leute,
also das Crysis Wars Logo ist ja cool!
LG - foofi
Edit by Kolga: Habe eben extra eins für die News gebastelt, wurde verlinkt!![]()
![]()
Neben dem Logo finde ich auch sehr gut, dass man jetzt Bugfrei hinten von den PickUps aus schießen kann, bzw. da stehen kann.
Sowas sind nur Kleinigkeiten, die den MP im Gegensatz zu Crysis besser machen. Wenns schon im Classic nicht gepatcht wird, wünsche ich mir viele kleine Neuerungen im Gameplay in Warhead.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.