Seite 69 von 359 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

*Urban-Level will*

!!!

Man, bin gespannt auf die E3 und obs in die Richtung was zusehen gibt.

EDIT: w00t ich hab neue Tiere gesehen! Bei dem Trailer mit dem Vtol und Jet usw, bei Sekunde 37. Hühner sind das nicht denk ich mal.
    Geändert von TheMegaMaster (09.07.2008 um 22:30 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Als ersten muss ich was zu dem IGN beitrag sagen, sieht recht gut aus, was mir gefehlt hat war ne kleine cutscene oder so

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Jungs nu wartet doch mal ab. Wir haben vorab ja schon mehrmals gesagt, dass wir nicht all zu viel über das Spiel selbst sagen und veröffentlichen möchten.
    -alex

Das finde ich wirklich besser, als damals bei Crysis. Wenn man nicht zu viel sagt, werden die Erwartungen auch nicht zu hoch und den ganzen Hype kann man sich auch ersparen.

Einige haben hier ein Problem damit, dass die Videos im Vergleich zum gemoddeten nix Neues zeigen. Das ist eben ein Problem, wenn Crysis so moddingfreundlich ist. Aber auch Call of Duty: United Offensive hat sich gut verkauft, oder C&C Stunde Null, oder auch viele NfS Fortsetzungen.

Eine städtische Atmosphäre wäre aber schon super. Manchmal will man als Spieler gar nicht die Übersicht über alles haben, wie es bei Crysis immer ist. Dort sieht man immer direkt kilometerweit das Terrain. Gerade Call of Duty 4 hat gezeigt, dass auch totales Chaos für den Spieler angenehm ist. Größtenteils ist es dort ziemlich dunkel, man kann nicht alles direkt sehen. Und die vielen Gegner und die vielen Mitspieler lassen einen in Gefecht versinken. Es ist nicht nur wichtig, dass man selbst etwas tut, sondern dass ringsherum was passiert. Gut bei den Videos ist schon mal, dass beim VTOL noch 3 andere waren, die geschossen haben, auch wenn es nur Baumschießen war.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Die bislang verfügbaren videos sollen euch teasen, sprich nen vorgeschmack geben auf das was euch erwartet
    nun ja, dann ist der Geschmack ziemlich fad, wenn man jemanden Ködern will zeigt man ein neues 5 Sterne Menü und nicht die aufgewärmte Suppe vom Vortag, da mittlerweile jeder sowas zusammenmischen kann

(viel Metaphorik, aber das mit dem Geschmack war so reizvoll)

das Spiel spielt auf derselben Insel wie Crysis auch, somit kann man leider sehr gut rechtfertigen, dass auch nur bisher Bekanntes in ner neuen Mischung vorkommt...

Gesperrt

Standard

Ich seh es schon kommen...

Systemanforderungen für Warhead max datails Q9450, 280GTX, 2Gb DDR3 etc

-Para

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@jodob: Weißt du noch, was das letztem Mal passiert ist, als man schon 2 Jahre vor Release Informationen rausgegeben hat? Als man das beste gleich zu Anfang gezeigt hat, auch Dinge, die nicht umgesetzt werden konnten? Viele hatten viel zu große Erwartungen, deshalb war es auch für viele (für mich weniger) sehr enttäuschend.
    Ich lass mich lieber von Neuerungen beim Spielen überraschen, als schon vorher davon zu wissen. Bei CoD4 wusste auch zuvor niemand von der geilen Atomexplosion. Das erste Level von Crysis kannte ich auswendig, ohne es je gespielt zu haben. Außerdem müsstet ihr drauf achten, über was für ein Niveau hier gemeckert wird. Grafisch ist Crysis allen Spielen überlegen, warum sollte man da jetzt noch mal einen riesen Schritt tun, wenn keine Notwendigkeit besteht? Dann meckern nur wieder alle über die Systemanforderungen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

-Para
    Ist o.k. für mich, hol mir demnächst ne GTX280.

Ich denke wir werden eine Atomexplosion sehen...
    Erinnert ihr euch am Anfang von Mine-Awakening, die Explosion mit der großen Druckwelle.
    Geändert von Captain-S (10.07.2008 um 10:05 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

-Para
    Das ist hier vielen offensichtlich völlig egal dass schon mehrmals gesagt wurde dass WH besser optimiert sein soll wie Crysis. Oder sind das alles Leute die hier noch nix über das Spiel gelesen haben und irgendwas mitreden wollen, egal was.

Na ja, abwarten und Tee trinken, was bisher gesagt wurde finde ich schon mal ganz in Ordnung.
    Wenn die Community aber wieder ihre eigenen Administrationstools für den MP zusammenschustern muss und im nachhinein doch nicht sehen kann wer immer die Massen/Blamekills macht dann können die sich das Programm aber sonstwo hin schieben, da habe ich absolut keinen Bock mehr drauf.
    ​​

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, was das letztem Mal passiert ist, als man schon 2 Jahre vor Release Informationen rausgegeben hat? Als man das beste gleich zu Anfang gezeigt hat, auch Dinge, die nicht umgesetzt werden konnten?
    Da sind sie doch selber schuld.
    Soweit ich weiss wurde nahezu nur levels gezeigt die es später nicht ins spiel geschafft haben und da frage ich mich wieso?

Wieso den spieler "heiss" auf etwas machen, was es später überhaupt nicht geben wird
    ---

nerdgeek
    Gast

Standard

Das waren meistens Testlevel. Aber es stimmt schon: ne menge Dinge sind nie ins Spiel gekommen bzw. wurden stark vernachlässigt.... ich hoffe momentan das Warhead das wieder ausgleicht. "Mehr Action, mehr Freiheit, mehr CRYSIS"

Stichworte