Seite 49 von 359 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Raubkopien gab es und gibt es immer, egal welchen schutz man macht, wenn ma da was machen will muss das spiel im stande sein, eine nachricht zu senden, dass das spiel doppelt ist, aber das verstöst gegen gesetzte und bisher hat es mit PB usw auch net geklappt

Was ich allerdings geil find ist, dass wenn das alles Wahr ist, mehr details zu weniger performance, dann wird das spiel schätze ich mal ein richtiger Comeback machen. Vorallem für neulinge

Professional Avatar von Spay

Standard

Hoffen wir mal das es so wird

Dann werden Mehr Verkaufszahlen geben das steht dann FEST

Wird eigentlich der Editor auch Erneuert oder Bleibt der alte und kann man die sachen von warhead auch in den alten Sandbox 2 editor rein tun ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das es so wird

Dann werden Mehr Verkaufszahlen geben das steht dann FEST

Wird eigentlich der Editor auch Erneuert oder Bleibt der alte und kann man die sachen von warhead auch in den alten Sandbox 2 editor rein tun ?
    Das weis noch keiner aber ich hoffe das der Editor abwärtskompatibel ist !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ne Frage, weis jemand bzw. Cry-Alex kannst du schon sagen, ob man die alten Levels auch bei warhead zocken kann?

Wäre sehr interessant^^

dann könnten wenigsten rescue auch flüssig dann zocken auf very high^^

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Dazu kann ich leider noch keine Informationen preis geben.

-alex

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jaja alles geheimhalten ^^

Ich fände es auch cool wenn es mehr Objekte geben würde zb ein Hochbett oder so
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Und sie müste später anfangen weil man sich am Anfang die Maske erst aufsetzt. Ich glaubs aber nicht.
    aber das wird ja wohl nicht sein, wenn vorher gepostet wurde, dass man direkt bei harbour anfängt und nicht von anfang an, wo man ausm flieger springt!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen editor+

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich leider noch keine Informationen preis geben.

-alex
    ihr müsst es einfach machen, dass der neue editor+ abwärtskompatibel ist, soll heissen, dass man alle maps und mods aus dem jetzigen editor auch im editor+ verwenden kann. am besten ohne probleme

Gesperrt

Standard

aber btt: hehe, letztes mal haben die mit CoD releast, diesemal mit werden die mit far cry, hoffe die erzielen trotzdem erfolge. Leider wird ja für neulinge, die nicht crysis aber warhead zum erstenmal spielen, der anfang offen bleiben. Hoffe crytek finden da noch eine Lösung, zb eine kurze zusammenfassung (video), was vor dem Hafen passiert ist.

Edit by M3nTo5: Bitte lass die Provokationen, den Rest regeln wir.
    Geändert von M3nTo5 (30.06.2008 um 14:42 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht man dann auch mal Nomad
    Nomad soll einen Charakter darstellen, in den sich jeder hineinversetzen kann.
    Deshalb fängt es- wie schon gesagt- bei Harbor an und hört auf dem Flugzeugträger auf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte