Also mann kann Crysis ja schon jetzt auf älteren PC spielen. Ich kann mit einer ultra low config spiel, kann ichs aufn DOS zoggn.! Aber die meisten können leider nicht ohner der höchsten Einstellung zocken ( so wie ich
) und beschweren sich das es nicht läuft. Hats da nicht mal son experiment gegeben, mit nur 800 € ein PC kaufen und trotzdem auf very high zocken kann? Hat aber funktioniert und das war vor fastn halben jahr. Jetzt kann mann sich PCs kaufen um 1200 € mit 2x 9800 gtx in SLI und damit kann mann sicher Crysis ganz hoch ruckelfrei zocken.
Aber der Yerli hat auch zugegeben, das DX 10 nix bringt. Aber andereseits wars auch ne gute entscheidung wie mann im Interview erfährt, DX 10 "einzubauen". ZB. im MP. Die Server würden noch mehr laggen wenn jeder Physik aufn Server hätt. Und in sachen Grafik. Sie haben es eh extra so programmiert, das jeder alle effekte freischalten kann, weils sonst unfair währ.
Also MfG
Flow
EDIT: Achja, er sagte ja auch, dass sie vieleicht die neuen Effekte aus Warhead auch in Crysis einbauen wollen. Das heißt dass vieleicht ein neuer Patch kommt.![]()

! Aber die meisten können leider nicht ohner der höchsten Einstellung zocken ( so wie ich