Vielleicht gibt es ja statt Very High auch einen Ultra High modus und Very High ist eigentlich die normale hohe Einstellung...![]()
Doch, wenn man als PC die Graka alleine definiert. Den Rest hat ja eh schon jeder zu Hause stehen.
Interessant wäre wirklich mal die komplette Rechnung von Crytek und die dazugehörige Auflösung. Die Einteilung zwischen 200 - 400 - 600 = Low - High - Very High ist ja nett. Aber ohne richtige Aufschlüsselung, was er unter "PC" versteht, kann man da alles reindichten.
PC = CPU und Graka
PC = Alles was im Gehäuse verbaut ist
PC = Gehäuse und Monitor (ohne Monitor bringt mir der PC auch nix)
PC = Wie oben, mit Crysis-fähigem Betriebssytem.
etc.
Wahrscheinlich meint er aber die Leute, die selber aufrüsten (können).
Und die Auflösung, sowie AF/AA Einstellungen.
Also mann kann Crysis ja schon jetzt auf älteren PC spielen. Ich kann mit einer ultra low config spiel, kann ichs aufn DOS zoggn.! Aber die meisten können leider nicht ohner der höchsten Einstellung zocken ( so wie ich
) und beschweren sich das es nicht läuft. Hats da nicht mal son experiment gegeben, mit nur 800 € ein PC kaufen und trotzdem auf very high zocken kann? Hat aber funktioniert und das war vor fastn halben jahr. Jetzt kann mann sich PCs kaufen um 1200 € mit 2x 9800 gtx in SLI und damit kann mann sicher Crysis ganz hoch ruckelfrei zocken.
Aber der Yerli hat auch zugegeben, das DX 10 nix bringt. Aber andereseits wars auch ne gute entscheidung wie mann im Interview erfährt, DX 10 "einzubauen". ZB. im MP. Die Server würden noch mehr laggen wenn jeder Physik aufn Server hätt. Und in sachen Grafik. Sie haben es eh extra so programmiert, das jeder alle effekte freischalten kann, weils sonst unfair währ.
Also MfG
Flow
EDIT: Achja, er sagte ja auch, dass sie vieleicht die neuen Effekte aus Warhead auch in Crysis einbauen wollen. Das heißt dass vieleicht ein neuer Patch kommt.![]()
Geändert von Mad_Flo (24.06.2008 um 19:58 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
schön und gut aber das muss sie erstma beweisen
irgentwie finde ich es komisch das sie einen weitern teil rausbringen, ob wohl man viele funktion hätte nachrüsten können. ich denke man zahlt dann nur für den sp und story da der rest ja später per patch auf crysis zukommt. und warum auf einmal die 180 grad drehung? waren die verkaufszahlen zu schlecht? also wenn ich meinen rechner für 400€ rechnen kann dann müsste das spiel sowas von krass optimiert sein das ich das auf high spielen kann.
ahhh naja entwickelt ma dann schneller will endlich das ergebnis sehn!
Och doch das kann ich mir ganz gut vorstellen.
Ich kann mit menem beinahe 1 Jahr altem Rechner der damals ca. 1000€ gekostet hat (intel e6750, 88gtx, 2GB ram) crysis auf High +Ultra config auf 1650+1080 flüssig (=25-30fps) spielen, warum sollte also ein jetziger pc, bzw ein pc zu zeiten von Warhead für 600€ high net packen? Wenn ich mir die Leistung der heutigen Hardware anschau und denn noch dazurechne, dass sie Warhead noch optimieren, also ich bin da optimistisch![]()
Crysis ist jetzt schon sehr gut optimiert. ZB. wenn ich Crysis in einer Map auf voller stufe zocken würde, die die Größe und Details wie HL2:EP2 hätte, würd das Spiel absolut flüssig laufen. Außerdem wer kauft sich ne fortsetzung nur wegen paar neuen effekte? Also ich finde es eine sehr gute Idee dass sie die neuen effekte auch in Crysis einbauen wollen.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital