Seite 22 von 359 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Vielleicht gibt es ja statt Very High auch einen Ultra High modus und Very High ist eigentlich die normale hohe Einstellung...

User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    600 € und man kannst auf very high zoggen???
    Das glaub ich nicht
    Doch, wenn man als PC die Graka alleine definiert. Den Rest hat ja eh schon jeder zu Hause stehen.

Interessant wäre wirklich mal die komplette Rechnung von Crytek und die dazugehörige Auflösung. Die Einteilung zwischen 200 - 400 - 600 = Low - High - Very High ist ja nett. Aber ohne richtige Aufschlüsselung, was er unter "PC" versteht, kann man da alles reindichten.
    PC = CPU und Graka
    PC = Alles was im Gehäuse verbaut ist
    PC = Gehäuse und Monitor (ohne Monitor bringt mir der PC auch nix)
    PC = Wie oben, mit Crysis-fähigem Betriebssytem.

etc.

Wahrscheinlich meint er aber die Leute, die selber aufrüsten (können).

Und die Auflösung, sowie AF/AA Einstellungen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich denke mal er bezieht sich nur auf den Preis der Hardware.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    habs mir jetzt auch angehört und er sagte:

- 400€ = high
    - 600€ = Very High o_O

schon stark wenn die das schaffen
    Ich wil nicht wissen wie die das sehen mit einer X grafik mit very high settings

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er bezieht sich nur auf den Preis der Hardware.
    jo denke ich auch also: MB, NT, GPU, CPU, Laufwerk, Gehäuse, RAM, HDD

denke das für 200€ aber selbst das ist schon schwer aber möglich!

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Kuchendose Beitrag anzeigen
    Ihr müsst dabei bedenken das es noch eine Weile hin ist, bis Crysis Warhead rauskommt. Bis dahin dürften die Preise wohl nochmal um etwa ein Drittel sinken.
    Genau so siehts aus, man bekommt dann ein guten C2D z.b. E7200 und HD4850 oder 9800GTX sehr günstig und DDR2 Ram ist auch sehr billig.

Thx Warpspeed für die News

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also mann kann Crysis ja schon jetzt auf älteren PC spielen. Ich kann mit einer ultra low config spiel, kann ichs aufn DOS zoggn.! Aber die meisten können leider nicht ohner der höchsten Einstellung zocken ( so wie ich) und beschweren sich das es nicht läuft. Hats da nicht mal son experiment gegeben, mit nur 800 € ein PC kaufen und trotzdem auf very high zocken kann? Hat aber funktioniert und das war vor fastn halben jahr. Jetzt kann mann sich PCs kaufen um 1200 € mit 2x 9800 gtx in SLI und damit kann mann sicher Crysis ganz hoch ruckelfrei zocken.

Aber der Yerli hat auch zugegeben, das DX 10 nix bringt. Aber andereseits wars auch ne gute entscheidung wie mann im Interview erfährt, DX 10 "einzubauen". ZB. im MP. Die Server würden noch mehr laggen wenn jeder Physik aufn Server hätt. Und in sachen Grafik. Sie haben es eh extra so programmiert, das jeder alle effekte freischalten kann, weils sonst unfair währ.

Also MfG

Flow

EDIT: Achja, er sagte ja auch, dass sie vieleicht die neuen Effekte aus Warhead auch in Crysis einbauen wollen. Das heißt dass vieleicht ein neuer Patch kommt.
    Geändert von Mad_Flo (24.06.2008 um 19:58 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

schön und gut aber das muss sie erstma beweisen
    irgentwie finde ich es komisch das sie einen weitern teil rausbringen, ob wohl man viele funktion hätte nachrüsten können. ich denke man zahlt dann nur für den sp und story da der rest ja später per patch auf crysis zukommt. und warum auf einmal die 180 grad drehung? waren die verkaufszahlen zu schlecht? also wenn ich meinen rechner für 400€ rechnen kann dann müsste das spiel sowas von krass optimiert sein das ich das auf high spielen kann.

ahhh naja entwickelt ma dann schneller will endlich das ergebnis sehn!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Och doch das kann ich mir ganz gut vorstellen.

Ich kann mit menem beinahe 1 Jahr altem Rechner der damals ca. 1000€ gekostet hat (intel e6750, 88gtx, 2GB ram) crysis auf High +Ultra config auf 1650+1080 flüssig (=25-30fps) spielen, warum sollte also ein jetziger pc, bzw ein pc zu zeiten von Warhead für 600€ high net packen? Wenn ich mir die Leistung der heutigen Hardware anschau und denn noch dazurechne, dass sie Warhead noch optimieren, also ich bin da optimistisch

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    schön und gut aber das muss sie erstma beweisen
    irgentwie finde ich es komisch das sie einen weitern teil rausbringen, ob wohl man viele funktion hätte nachrüsten können. ich denke man zahlt dann nur für den sp und story da der rest ja später per patch auf crysis zukommt. und warum auf einmal die 180 grad drehung? waren die verkaufszahlen zu schlecht? also wenn ich meinen rechner für 400€ rechnen kann dann müsste das spiel sowas von krass optimiert sein das ich das auf high spielen kann.

ahhh naja entwickelt ma dann schneller will endlich das ergebnis sehn!
    Crysis ist jetzt schon sehr gut optimiert. ZB. wenn ich Crysis in einer Map auf voller stufe zocken würde, die die Größe und Details wie HL2:EP2 hätte, würd das Spiel absolut flüssig laufen. Außerdem wer kauft sich ne fortsetzung nur wegen paar neuen effekte? Also ich finde es eine sehr gute Idee dass sie die neuen effekte auch in Crysis einbauen wollen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte