Seite 20 von 359 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus
    Ermm.... Das Level gabs nur komplett anders aufgebaut... fällt dir was auf? Das Level gab es so nicht. So Ã* la "Doch doch das gabs schon, nur ganz anders!" oder wie? ...

>.<

"Wenn man keine Ahung hat, ...!"

EDIT: Lolz, das ist ehrlich nicht böse gemeint, aber manchmal sind deine Kommentare einfach überflüssig und ich glaub ich bin nicht der einzige dem das so geht.
    Geändert von TheMegaMaster (24.06.2008 um 16:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Achja, ich wünsche mir die fliegeden Koreaner, die bei 1.2 entfernt wurde zurück.(im strength mode gegner schlag).

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

also der C.Yerli ist echt mal schwer zu verstehen, aber generell hat man ja aus dem interview rausgehört dass sie was an der performance getan haben nur hoffe ich nicht das das nachher so super läuft aber total schlecht aussieht bzw alles auf kosten der Leistung entfernt wird, wie zb effekte,TOD's usw...

Da die ganze zeit davon geredet wird dass das ganze auf 600€ rechner laufen soll, hoffe sehr das es ein gutes addon wird, wenn die mal öfters so ein interview machen würden wäre das echt gut damit gewinnen sie vielleicht sogar ein paar kunden zurück!

ich werde es mir jetzt vielleicht doch kaufen, aber mal sehen was die zeit mit sich bringt!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Achja, ich wünsche mir die fliegeden Koreaner, die bei 1.2 entfernt wurde zurück.(im strength mode gegner schlag).
    Warum wurde das eigentlich geändert, wegen der FSK, aber das Game
    war ja schon freigegeben.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    also der C.Yerli ist echt mal schwer zu verstehen, aber generell hat man ja aus dem interview rausgehört dass sie was an der performance getan haben nur hoffe ich nicht das das nachher so super läuft aber total schlecht aussieht bzw alles auf kosten der Leistung entfernt wird, wie zb effekte,TOD's usw...

Da die ganze zeit davon geredet wird dass das ganze auf 600€ rechner laufen soll, hoffe sehr das es ein gutes addon wird, wenn die mal öfters so ein interview machen würden wäre das echt gut damit gewinnen sie vielleicht sogar ein paar kunden zurück!

ich werde es mir jetzt vielleicht doch kaufen, aber mal sehen was die zeit mit sich bringt!
    Ich will doch schwer hoffen dass sie die Grafik wegen der Performance nicht verschlechtert haben. Very-High sollte
    auch Very-High bleiben, evtl. sogar zulegen.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol man soll flüssig auf high spielen können:

mit 400 Euro rechner
    mit einer Graka

wahrscheinlich dann noch mit einen einkernprozessor

wenn die das durchsetzten, wäre das zwar echt heavy, aber glauben kann man schwer

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

mit 400 Euro rechner
    mit einer Graka

wenn die das durchsetzten, wäre das zwar echt heavy, aber glauben kann man schwer
    für 400€ bekommst du nen guten Dual Core mit ner 8800GT.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

mit 400 Euro rechner
    mit einer Graka

Ein 400€ PC hat doch nur On-Board-Grafik, na dann viel Spaß...
    Hat er erwähnt bei welcher Auflösung?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    für 400€ bekommst du nen guten Dual Core mit ner 8800GT.
    ja weis ich schon

aber crysis, der hardwarefresser puur

ich freu mich einfach darüber^^

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also ich würd mir wünschen das crysis warhead einen SAU guter online modus bekommt....z.b: mit Rangs Bzw. Levels und Orden...Punkte....squads..mehr fällt mir auch nicht ein^^....aber das wäre schon richtig GEIL..

Stichworte