Seite 10 von 359 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

klingt eigentlich alles ganz ok... nur finde ich das Grundkonzept ein wenig schwach, da man den Anfang im Flugzeug, den Part in der Schule und das Ende auf dem Flugzeugträger dann ja definitiv schon kennt... und es wäre irgendwie seltsam, wenn am Ende ein Nomad gegen nen Endboss kämpft und man als Spieler nur zuguckt oder plötzlich noch ein Endboss auftaucht...

das beste an CWH finde ich die Ttsache, dass man dann endlich mal Nomads Gesicht zu sehen bekommt

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das was ich schon vor Monaten gesagt, wird eintreten. Das Crysis Universum wird komplexer und am Ende wird es eine ganze geniale Story.

Die Technik wird bei Crytek stimmen und bei der Story steigern sich die Jungs.
    FarCRy war geil und Crysis noch geiler.ICh freu mich wirklich auf Warhead,Crysis 2,Crysis 3 eventuell Crysis Prophet(also aus der Sicht von Prophet ,was auch geil wäre)und und und
    Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion vor mir .

Ich bin SCI Fi fan und deshalb ist COD und so ein Dreck nix für mich.
    Ich kann nicht genug haben von Aliens und hoffe ,dass die Alien Szenen in Warhead nicht zu kurz geraten

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    das beste an CWH finde ich die Ttsache, dass man dann endlich mal Nomads Gesicht zu sehen bekommt
    Quelle? Das halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich. Nomad hat seine Maske nämlich nie abgelegt und auch am Ende von Crysis sah man ihn nur mit Maske.

Gesperrt

Standard

aber ganz am anfang hatte man die maske nicht auf

User Avatar von fire2attack

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    klingt eigentlich alles ganz ok... nur finde ich das Grundkonzept ein wenig schwach, da man den Anfang im Flugzeug, den Part in der Schule und das Ende auf dem Flugzeugträger dann ja definitiv schon kennt... und es wäre irgendwie seltsam, wenn am Ende ein Nomad gegen nen Endboss kämpft und man als Spieler nur zuguckt oder plötzlich noch ein Endboss auftaucht...

Es gibt ja noch mehr Stellen,wo sich die beiden Treffen.Wird bestimmt lustig,wenn man im Hafen Nomad mit der Sniper deckung geben kann und beim Endgegner nah genug an das Raumschiff ranfliegen muss,damit Helena dieses Manipulieren kann.
    Sowit ich mich errinnrn kann bring Psycho ja auch nen Alien mit auf den Träger,das noch halb lebt.Mal schaun wie der das einfängt

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Warhead ist meiner Meinung nach das Beste was Crysis passieren konnte.In Crysis 1 waren soviele Lücken ,wenn man jetzt überlegt,dass diese Gefüllt werden können und wir mit Psycho die richtigen Abentuer erleben können.
    Irgendwie hatte Nomad die" Nummer Sicher Mission".

Professional Avatar von Willy

Standard Crysis Warhead - Diskussionsthread

Was erwartet ihr von Crysis Warhead, was wünscht ihr euch, was glaubt ihr, was enthalten sein wird? Redet euch die Kehle rau...äääh...tippt euch die Finger wund und diskutiert bitte HIER die neuesten Infos aus dem News-Thread.

In diesem Sinne (und in der Hoffnung, das Gebabbel aus dem Info-Thread hierher zu verlagern)!
    Geändert von Willy (22.06.2008 um 12:06 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Klarstellung

Wichtige Information für diesen Thread!
    -------------------------------------------------------------------------------------

Hier aber damit das gleich festgelegt ist!!!!!

Das Teil hier wird nicht zum Offiziellen SPAM Thread. Diskussionen und Spekulationen sind ok! Aber nicht 1000000000000 Posts ok!
    Also ganz sanft daran gehen und locker bleiben.....

Alle zu überflüssigen Sachen werden vom Team GELÖSCHT!
    Und Spekulieren könnt ihr ja sowieso erst wenn mal mehr Infos raus sind!

Also in diesem Sinne! Viel Spaß
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich wünsche mir ganz klar eine lange Spielzeit für ein Add-On.

Um Crysis wieder gut zu machen:
    -Weniger Bugs
    -Spielzeit
    -Besserer Multiplayer

Ich freue mich besonders herauszufinden was Psycho erlebt hat und freu mich auch auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schöne Idee

Ich erwarte das man viel Action für sein Geld bekommt, das man mehr über die Story erfährt und das man mal Nomad´s Gesicht sieht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 10 von 359 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte