... D.h. bei uns um 17.30Uhr?
Druckbare Version
... D.h. bei uns um 17.30Uhr?
also wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe und IGN von dort um 5:30 überträgt, heisst das für uns, dass wir die show um 1:30 (nachts) schauen können ;)
da LA ja -8 stunden zurück liegt, muss man natürlich +8 stunden rechnen wenn man deren Zeit als ausgangspunkt nimmt.
Okey halt so rum :D
Und wer es nicht gucken kann der sollte später auf www.gametrailers.com nochmal nachschaun da findet man das meiste in HD ;-)
Wird da speziell was zu Warhead gezeigt?
Warhead on http://e3.gamespot.com/live.html at 1pm PDT (http://wwp.greenwichmeantime.com/tim.../pacific-time/)
Warhead on http://e3.g4tv.com/e32008/index.html at 6pm EDT (http://wwp.greenwichmeantime.com/tim.../eastern-time/)
Nach meiner Rechnung wird Warhead erst 2.30 Uhr gezeigt. Jetzt ist es bei uns 23 Uhr und die Uhr am Videoplayer zeigt 2pm. Es wird auch wie nach Plan RockBand II kommen. Warhead kommt also in 3 1/2 Stunden, das ist 2.30Uhr.
Das ist etwas zu spät, aber ich denke auch, dass es Videos und Infos zu Hauf geben wird. Weil bis jetzt alle Interviewpartner mindestens 15 min Gameplay gezeigt haben.
So nun zum lezten mal^^
Wenn ihr es verpennt aber trotzdem schaun wollt dann könnt ihr bei den Player ganze 20 (ja 20) Stunden ca. zurückdrehen und sehn was da passiert ist! Alles aufgezeichnet.
Wenn ihr noch länger warten könnt solltet ihr 1 Tag später auf www.gametrailers.com gucken da gibts das dann alles in "HD". :wink:
Ich werd bis heut Nacht ne Runde Mythos und Medal of Honor Airborne zocken und dann die Vostellung gucken.
Vlt. schrieb ichd ann noch was rein ;)
Wasn nun?
Weil in der News habe ich jetzt auch geschrieben 1.30Uhr! Weil ich auch davon so ausging! =)
ehm Jungs unten hat es eine schöne Zeitengabe wann des kommt:
und dann noch ein bisl Kopfrechnen und des geht schon gut
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Ahh jetzt wurde geändert DANKE =)
Watch GameSpot's Crysis Warhead Stage Show with Bernd Diemer:
http://www.gamespot.com/video/946793/6194307
Ich check nichts mehr oO
Cool es wird Spinnen geben :D
Ähm bis jetz siehts sehr gut aus!
Das Gameplay is einigermaßen Flüssig und bestimmt High aber trotzdem läuft rund und das will jeder ^^
Ich hoffe ihr habt das rechts an der Seite gesehen! ;) 8)
Nicht drauf verlassen es ist nicht offiziell! Wartet auf die Nachricht die es bestätigt oder so! 8)Zitat:
Haben die was über die Hardware geredet ?
z.B. mit welchen system die das gerade zocken
Mhhh noch 2 Monate, is noch erträglich.
Aber langsam geht Weinachten los dann kommen geile Games, Prince of Persia (mein fav auf der E3), Dead Space, Mirrors Edge, Fable2, BANJO KAZZOIE NUTS & BOLT´s! (kindheitserinnerungen) usw. zum Glück hab ichn Ferienjob 8-)
Zur Hardware: Mit nem 600€ System (oder Dollar) kann mans auf High zocken.
Ps,; Amazon sagt 18 Sep
Ja ne doch noch net!^^
Musste nochmal mein Internet nach neuen Sachen checken! Und siehe da:
http://translate.google.com/translat...F8&sl=ja&tl=en
Gibts auch seit eben auf Crymod.com! ;)
Edit: So also bis nachher! 8)
das war medium wenn ich ihn richtig verstanden habe....
5:38 p.m.. immer nich nichts :o
SPinnen und Ratten sind neu 8-)
Ist es bei euch auch so, dass da steht, dass es in kürze beginnt?:-(
Mfg
Command and counqer lief um 5 p.m auch nich :o
was is da los?
Ihr wisst schon das das Ding ein delay von 5-20min hat oder?
Ey ich will pennen heute gehts ins Kino :ugly:
*******, sieht nicht gut aus. Fällt bestimmt aus. Bei den anderen war auch maximal nur 5min Verschiebung.
Jetzt kommt C&C
Edit:Im Video sagt der Bernd was zu Ratten und gegen Ende läuft am Boden in ner Hütte ne Spinne lang, die der Spieler auch aufhebt.
Nur ist das nicht Warhead:(
Mfg
LOL VERARSCHE!
ICH GEH PENNEN UND DAS MORGEN ANGUCKEN-.-
gn8 an alle!
Ich bin bestürzt :cry:
hehe ich geh auch
obwohl mich c&c auch intressiert :D
EDIT: Vielleicht fängts ja jetz an? :D
Also logisch ist doch, dass nach C&C Warhead kommt, und das kann nur noch Minuten dauern.
Tja das wars schon mit C&C:D
Ziemlich kurz:(
Mfg
Tja jetzt ist wieder warten angesagt.... Hoffentlich lohnt es sich und der sagt was neues, anstatt das gleiche wie im anderen Video! Des war nämlich heut abend gegen 21.00 Uhr...
Das mit der Spinne sah geil aus...wenn man die auf andere werfen könnte, die dann einen beissen oder so....:D
am besten wenn sie sich wegen der Spinne erschrecken ;D
so ich geh jetz haja das daurt mir zu lange^^
good Night
Endlich! Es geht los:D
Mfg
Und das wars:(
Naja viel neue war net dabei:)
Das war ... kurz!!!
Irgendwie ist das Interview besser gewesen, außerdem hat der Bernd da auch schon alles gesagt, was jetzt gesagt wurde. Was mich aber wirklich ankotzt ist, wenn Crysis immer über den grünen Klee gelobt wird. Der soll mal sagen, was sie besser machen und nicht, was bei Crysis schon so toll war, darüber kann sich die Community Gedanken machen.
Die länge des Interviews lag aber nicht an ihm, irgendwie sind die mit dem Zeitplan in Verzug.
oh je......Das war schwach! Was die masse an infos anging!
Das einzige was ich neues gesehen hab ist, dass man jetzt auch das Graß in 2 schießen kann! (vll isses aber auch nix neues, hab Cysis hauptsächlich auf Medium gezockt)
naja das war das Warten nicht Wert :?
plz...
http://www.gamespot.com/video/946793/6194307
ab Min: 10:23
Da hebt der so ne Vogelspinne auf und zerquetscht die halber ^^:shock:
Was ich gar nicht so schlecht finde ist, das die nicht gleich so viel an Infos herausgeben bezogen auf die Story! Das mit dem Alienpart wird bestimmt gut, wenn die das Geheimniss darum so gut hüten.. :)
Muss man auf der Gamespotseite angemeldet sein um sich das Video anzuschauen?
Bei mir funktioniert es nicht...:?
Edit: Ah, danke. Es funktioniert.:-)
Was ich jetzt gut finde an Crysis Warhead, dass alles benutzt aussieht und
nicht frisch vom Hersteller. Cool find ich auch die Spinne =)
Mal was anderes :-D
Die Spinne war wirklich cool.
Ob man die Tiere in Warhead wieder genauso weit schlagen kann? :ugly:
release ist am 16 September schon , geil:grin:
Sagt mal was wird eigentlich aus Crysis 2 ? Oder bringen die nochn Game mit Pshyco welches ebenfalls parallel spielt und dann wird die Story auf 3 Ebenen fortgeführt oder wie? Ich bin etwas verwirrt was den Fortlauf der Geschichte angeht. Warhead wir sicher interessant wegen der anderen Perspektive und der verbesserten Engine, aber ich will wissen wies weiter geht ^^
Ich wüsste gerne von Crytek *hoffentlich lest ihr Jungs das* ob man Warhead auf Crysis drüberinstallieren kann oder ob man Crysis Maps auch damit spielen kann. Also z.B. die Kampange mit der besseren Engine. Denn denken könnt ichs mir schon da ja von einem Texturupdate und nicht von komplett anderen Texturen die Rede war (nicht im Interview). Somit wären Leveldaten ja verwertbar und Warhead somit abwärtskompatibel :razz:
Das wurde doch schon gesagt, nur wenn sich Warhead gut verkauft
wirds Crysis 2 geben.
Also meine 30€ haben die 100%
Ich hoffe das es weniger Raubkopierer gibt wie bei Crysis :(
Alex hat paar Seiten gepostet:D
http://crymod.com/board.php?boardid=203
Da sind echt viele neue Videos dabei, unter anderen das E3 Interview von letzter Nacht: Hier
Andere Videos:
1 (Hier Kann man den Granatwerfer in Aktion sehen)
2
Es gibt auch einige Texte.
In dem langen Video ist mir noch aufgefallen, dass man Waffen jetzt anscheinend schon beim Drüberlaufen einsammelt.
@pascal...das mit der abwärtskompatibilität könnte durchaus möglich sein
also dass man die crysis level einfach in den warhead level ordner kopiert und diese in warhead dann über konsole starten kann
aba ob das wirklich so 100% funzt kann glaub nur crytek beantworten...aba geil wärs schon wegen der "angeblich" besseren performance von warhead
Ich finde man sieht gerade bei dem französischen Video, dass die KI sich verbessert hat. Man sieht keine Soldaten mehr unnütz rumstehen, das Gezappel (wenn man auf sie schießt) habe ich auch nicht mehr erkennen können. Die KI wirkt wirklich etwas schneller, im Vorbeigehen hat im Video ein Soldat mit dem Kolben zugeschlagen. Früher standen die Soldaten eher ratlos da, wenn man auf 1 Meter rankam. Also, Verbesserungen sind zu sehen, aber es kommt bei jedem Spiel immernoch auf den Gesamteindruck an, also will ich mal nicht zuviel loben, sondern lieber abwarten.
lol n' Elefant wär was...lustig wenn der dann 20m durch den Bildschirm fliegt ^^:grin:
ja mit son nem lauten "töööörrröööööööööö" XDDDDDDDDDDDDDD
Also ich denke das Level was wir da immer sehen kann auch die Demo zu Warhead werden wenn es eine geben sollte! 8)
http://www.jeuxvideo.tv/video/crysis-warhead.html
Siehe oben rechts Pre-Releas-Demo
Stand in der Crysis (1) Demo auch! :p :lol:
mal so ne frage...
wer von euch hat sich crysis warhead schon vorbestellt, oder wird dies tun:lol::smile:
Ich versteh immer nicht, warum man sich das vorbestellen sollte. Crysis hab ich mir am Releastag beim ansässigen Mediamarkt gekauft, das reicht vollkommen. Ausverkauft ist es mir Garantie nicht und die 10h, die man es eher im Briefkasten hat, bringen auch nichts - außer man ist arbeitslos. Des Weiteren können sich kurzfristig Angebote ergeben, die günstiger sind. Und wenn es eine SE oder CE gibt, werde ich mir die holen. Wenn man vorbestellt hat, müsste man stornieren.
wenn das wirklich die Demo sein sollte und der Level im Spiel vorkommt
machts auch keine Laune mehr das gleiche nochmal zu spielen war mit Crysis Island genauso bei mir:d_sleep:
wenn´s meine mutter erlauben würde das ich mir das vrbestellen darf, dann würd ich es au tun^^
hat jemand das Video von der E3 geuploadet? weil ich kann nich mehr mit dem streamer auf 5:30 p.m zurück spuhlen :(
Hier ist das Video:
E3 Crysis Warhead Interview
Ich habe die Videos von dem Level soo so oft gesehen.
Jetzt will ich mal wissen mit welchen Komponenten die es gezockt haben :mad:
Ich finde die aktuellen E3 Videos sehen schon deutlich besser
aus als die vorhergehenden. Das TOD sieht hier auch schöner aus.
Und es gibt verdammt viel Action.
Habt ihr den gleichen Eindruck?
Also bei mir lädt das Video von Jeux-Video nicht mal...
Nach 5 Min geht gar nix mehr! Dabei will ich doch den Granatwerfer sehen :evil:
Naja, ansonsten sieht das ganze wirklich gut aus. Man merkt, dass die Partikel wirklich verbessert wurden von der Performance her.
Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgehen wird...
Also ich find das Video sehr nice, habe aber ein bug schon im video gesehen ^^
der hitbox lag ist im SP noch vorhanden^^ wo der mit der sniper schiest, dann beim enviroment
sonst finde ich es wie ein ganz normales gameplay video vorstellung^^
aber an den nanosuit details haben die imens geändert
Ich würd mich über ne Demo sehr freuen auch wenns nur das eine Level is.
Ps.: Hat jemand mal ein Savegame von Crysis nach den Eislevel?
Bitte die sind alle gelöscht worden :(
Sie scheinen ja wirklich nicht viel zu zeigen , bisher immer nur den einen Level.
Wenigstends sieht man jetzt auch mal schönere/offenere Bereiche und das verbesserte Partikelsystem.:)
Ich hatte gehofft dass der Granatwerfer so einschlagend wird, auf den freu ich mich am meisten8)
Wenn ich so die Nadelauncher-Noobs im MP sehe dann freue ich mich mal gar nicht auf den neuen Grenadelauncher-.-
Na ja, im SP wird's sicher lustig...