Versteh ich auch nicht.
Ich muss durch DX10 Vorteile haben und wenns nur eine bessere
Performance bei gleicher Grafikqualität gegenüber DX9 ist.
@Cry-Alex
Kannst das bitte nochmal genauer erklären.
Druckbare Version
Ne ich machs ;)
Also, bei Crysis konnte man nur im DX10 modus alles auf Very high stellen. Man konnte zwar durch autoexen und co. die selben effekte für DX9 herbei rufen, aber nicht wirklich dann auch im Game dann Very high zu sehen bekommen. Das wird bei Warhead nicht so sein. Denn dort kann man auch im dx9 modus auf Very high oder wie es heißen wird schalten.
Ich denke das ist damit gemeint.
So Leute bitte wieder BTT das hier ist der Infothread, Diskussionen bitte im sogenannten Thread, THX:-D
Hoffentlich überarbeiten sie schön viele Texturen.
Nicht nur von den Gesichtern sondern auch die von meinen Lieblingspflanzen, den Bananenbäumen8-)
So möchte ich die bitte haben;-):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...splay/11364544
Nein, es gibt sowohl ein gleichwertiges DX9 als auch ein DX10! Das DX10 ist nur dazu gedacht das Vista User mit ner DX10 Graka DX9 net simulieren müssen und normal DX10 zocken können, damit der Performanceunterschied net alzu groß wird;)
Mfg
Hier auf dem Bild haben sie die Blätter an der Pflanze unten links ja auch viel schicker gemacht, also ist meine Bitte wohl berechtigt.;-)
http://crysis.4thdimension.info/modu...album=39&pos=1
Bei solchen Problemen denk ich mir nur was da für ne Geldgier bei Microsoft herrscht, die unbedingt ihr Drecksvista verkaufen wollen, nur damit man DX10 nutzen kann, auch wenn man es eigentlich auch so nutzen könnte weil man ne DX10 Karte.
:shock:Zitat:
Crytek built its own machine capable of running the game "silky smooth", with "all the bells and whistles turned on". PCGamer staff member Dan Stapleton confirmed in a PCGamer Podcast thread that they absolutely did play the game on this machine, and it was running on High details.
- Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
Vista Home Premium - $109.99
Auf hohen Sachen mann du !
Also wenns so ist spring ich ausm Fenster ^^o.O