Leute,
Schaut ihr keine Hollywood filme?
Du kannst 100 levels reinhauen sofern sie sie Inhaltlich übereinstimmen.
Was hast du denn für eine Logik.
Druckbare Version
Nabend Leute,
könntet ihr Previews und ähnliches nicht wieder in den "Crysis - Warhead - Standalone"-Thread posten? Der hier war eigentlich nur dafür gedacht, dass man sich hier über die im anderen Thread geposteten Infos unterhalten kann, weil dort sonst, die News untergehen (auch wenn das meiste auf der Startseite erscheint). Ich mach jetzt noch eine Zusammenfassung für den anderen Thread, aber grundsätzlich wäre es schön, wenn auch dort noch einmal alle neuen Previews, Screens, Videos oder Interviews gepostet werden könnten!
Edit: Cool, das ist ja das PCGamer-Warhead-Special, jetzt braucht niemand mehr irgendwelche Scans posten...wobei, da waren so schöne Bilder drauf:cool:
ne Frage, dieses Dingens neue Feature, dass angeblich keine Performance ziehen sollte, ich denk mir wie wollen die das machen, logisch verfeinert er die einzelen bilder sprich die objekte usw. werden flüssiger dargestellt. Ich mein wenn doch da ein Dorf sein sollte, naja irgendwie muss das doch performance ziehen, ich denk irgendwie phisikkarten oder so, ich kann mir das einfach nicht vorstellen
Er meint bestimmt die neuen Partikel Effekt.
Davon kann man mehrer einsetzen, damit es actionreicher vorkommt und die ziehen eben keine Performance !
Hoffentlich sieht man dann auch mal Nomad :)