Hatte man was zum Editor schon gesagt ?
Druckbare Version
Ich habe eben nochmal Crysis (1) gespielt.
Und es bringt immer noch Spaß. Im Vergleich zu Warhead ist das Leveldesign doppelt so gut.
Warhead, mit seinen engen Levelschläuchen und einfallslosem Design, kann einfach nicht mit Levels wie Sphere, Tank oder Village mithalten.
Was für ein geniales Spiel. :D
ps: Könnte bitte jemand wieder den Thread "Wer staunt immer noch über Crysis?" öffnen? :)
Genau deiner Meinung, ich habe gerade auch Crysis gezockt xD.
Um nochmal auf das nächste Spiel, was nach einigen Gerüchten nächstes Jahr erscheinen soll, zurückzukommen:
Meiner Meinung nach, kann es sich bei dem nächsten Crytek Titel nur um ein neues Addon handeln.
1. Ich bezweifel, dass Crytek in Frankfurt in zwei Jahren einen Nachfolger entwickeln kann. Klar, die Grafikengine ist schon vorhanden und einige Dinge wurden in Crysis gestrichen,
aber davon wurde vieles in Warhead benutzt, wie zum Beispiel die eingefrorenen Wellen oder die Flugplatzobjekte.
2. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre ein neues Addon, was die Geschichte aus der vorerst letzten Perspektive erzählt. Aus Prophets Sicht.
Würde gleich Crysis zwei erscheinen, hätten sie sich nicht mehr um den Multiplayerteil von Warhead bemüht.
Außer die Fortsetzung besteht nur aus einem Einzelspielerpart mit dem bereits vorhandenem Crysis Wars, was ich durchaus begrüßen würde,
da so noch mehr Aufwand für die Kampagne betrieben werden könnte.
3. Der Warhead Editor erscheint als Vollpreisspiel. 8)
Also ich hatte mit Warhead auch auf Direkt X 9 keinerlei Probleme, aber Warhead ist im gegensatz zum Hauptspiel wirklich 0815.
Da warte ich lieber länger auf Crysis 2, was dann hoffentlich keine Kürzungen am Gameplay vornimmt.