Das steht auf crymod.
Ich habe keinen Bock mehr auf User, die nur auf cracks hinaus sind. Wenns einer nicht hat, soll er sich es kaufen.
Druckbare Version
die händler koennen aber vom 12-18ten selbst entscheiden wann sie es verkaufen wollen, das stand schon einige male hier und wurde auch von seitens crytek bestätigt.
am 18ten wirds bei store zu kaufen geben , was auch besser ist, da sie beim letzten mal ein riesen fehler gemacht haben und es den hackern/crackern vor die füsse gelegt haben :p
Im Oktober sind alle zufrieden und alle habens. SO einfach ists.
Auch was? Ich denke sie werden das Spiel geradezu auseinander nehmen! Die letzten Monate war es wieder gut zu beobachten, alles hypen das Game bis in den Himmel obwohl sie selbst sagen "Och hätten wir mal net jehyped". Naja, Warhead wird irgentwann auch zu mir fliegen, jedoch habe ich keine großen Erwartungen und werde daher hoffentlich nicht so sehr enttäuscht.
Erst mal kommt Mercenaries 2 ins Haus!:razz:
Diejenigen, die dann "Zitat:das Spiel auseinandernehmen" haben wahrscheinlich Crysis nicht mal selber gezockt oder nur angespielt und können deshalb auch keine richtige Wertung abgeben... Naja egal, Warhead ist meiner Meinung nach ein Spiel für zwischendurch und *Zukunftsmusik abspielen, bitte* bei Crysis 2 wirds bestimmt mehr abgehen