Lol unsere Map ist über Ghadir :shock:
Druckbare Version
Lol unsere Map ist über Ghadir :shock:
Ich wollte so gerne mit Texas - Wasteland mitmachen !!:evil:
Vielleicht nächstes mal !:grin:
Die Map Jungle ist goil aber hat eben seine schönheitsfehler und einpaar andere Probleme.
Ghadir ist auch sehr schön gemacht, aber je näher man einem Berg kommt desto komisch sieht er aus. (zu spitz)
Sonst ist das eine Coole map !
Die besten Maps sind bisher Vulcano und Desert.
Vom FG her ist es CastAway (aber schlechtes Design).
Ich hoff mal und glaube auch, dass
es nochmal so einen Wettbewerb gegeben wird.
Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass bei der Map
Ghadir teilweise die Texturen weiß sind ?
Bei mir sind einige dabei,
was das spielen nicht grad angenehm macht.
ich finde ghadir zu überstrahlt....leider enttäuscht :(
ich hab bisher nur Castaway angespielt und ich mus sagen die Story und das Gameplay is echt sehr gelungen. Was stimmt, wie Pat21 sagt, das Design ist ein wenig zu grob, angesichts der restlichen Stärken kann ich das aber bisher verschmerzen
Castaway auch Szenen im Kasten. Wie komme ich am Mining Camp durch die Mauer?
War vom Castaway Leveldesign etwas enttäuscht und hab diverse Bugs beim 1. Spieler gefunden, fliegendes Gras, schwebende Gegenstände usw.. Trotzdem echt nice, Induction hat mir bisher aber besser gefallen.
Warum gehts bei Induction am Hunter nicht weiter??
Das ausgeraute beim Editor ist wenn die layer ausgehackt sind ;) einfach überall im layerberreich die makeirungs makierung reinmachen und schon kanst du alles in Farbe sehen und auch makieren ;)
Bin sehr überzeugt von den maps :) klasse Sache :D
Castaway gefällt mir nicht so.
Aber Combat_ Training ist total geil8-)
Leider gibt es da ein paar Stellen, wie den fliegenden Jeep im Bild, die ich auch für Rainys geplant habe:???:
Trotzdem genial.
http://img3.imagebanana.com/img/te7h...1721330495.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/b4o8...1721283329.jpg
so bin jetzt mit meinen beiden favouriten vulcano und castaway durch. beiden hatten leider ihre stärken und schwächen.
vulcano hatte ein traumhaft schönes design (beispielsweise der felsenbogen am meer). wahrscheinlich kann man bei einmal durchspielen gar nicht alle orte ausreichend erkunden.
auch, dass es mehrere wege gab, die beide ihre daseinsberechtigung haben, fand ich klasse.
dafür gab es aber leider ein paar andere probleme:
storymäßig war es mir zu wenig. ein auftrag, hin, zerstören, zack zweiter auftrag, entkommen. da hätten mehr trackview geschichten, wendungen und überraschungen reingehört. im grunde war es nur durchlaufen und ab und zu mal schießen.
bei castaway waren dagegen die story, das gameplay, die trackviews und flowgraphs extrem gut gemacht. es gab immer wieder überrschungen und den einen oder anderen witz in den dialogen. desweiteren waren sehr viele schöne ideen eingearbeitet.
die rätsel, die man ab und zu lösen musste, fand ich ebenfalls sehr gut. sowas habe ich seit half life 2 vermisst. nicht immer ein einfaches durchballern.
hier gab es aber ein anderes problem: die vegetation und allgemein das leveldesign waren oft eher grob und nicht so detailreich. für diese große insel hätte man gut mehr details und schöne orte einbauen können. vll hat hier der abgabetermin eine rolle gespielt.
schlussendlich würde ich sagen, dass beide maps sehr gut geworden sind. allerdings hätte man das ein oder andere noch besser machen können. soll sich jetzt nicht negativ anhören, beide maps bewegen sich auf einem sehr hohen niveu, doch wäre nach meiner meinung nach mehr drin gewessen. im moment ist für mich vulcano die beste map (werde sie später nochmal spielen und dann die orte alle genauer erkunden).
werde dann jetzt mal die anderen sp maps anspielen (auch desert :lol:), vll ist ja die ein oder andere dabei, die mich überraschen wird. :wink:
P.S: hätte gerne mit Cold Mountain am wettbewerb teilgenommen. schade, dass ich die abgabetermine verpasst habe.
Edit: jetzt wo ich die screens sehe CaptainChris, fällt mir auf, dass ich ganz vergessen habe screens zu machen.^^