ja, hab ich auch mit meiner 16000er leitung^^ (platz 2 mit der map ghadir^^, YEHA)
Druckbare Version
ja, hab ich auch mit meiner 16000er leitung^^ (platz 2 mit der map ghadir^^, YEHA)
tja meine 16er Leitung lädt auch mit 50kb max. . ^^
Ich bin so heiss auf Volcano, das schaut von dem Design her saugeil aus !
spiel grad Welcome To The Jungle:shock::shock::shock:
http://www.abload.de/thumb/1ysa9h.jpg
Jungle dauert bei mir noch 1std. aber Volcano ist in 10min fertig !! :bana:
Die Map ghadir ist auch 1A.
Meine Reihenfolge: Induction <- Sau geiles Design, Mega Cutscenes, Super Gameplay
Danach kommt: Volcano <- Einfach weils so toll aussieht
Und dann: Castaway <- Was wegen den Flowgraphs ein absolutes Highlight wird, die Vegetation hat mir aber nicht so gefallen auf den Screens
Danach werd ich mal duchschauen was mir so ins Auge springt. :)
also als erstes, ganz klar ghadir dann vulcano und dann halt welche, die mir ins auge springen :D
Kann es sein das auch die Crymod Seite selbst zusammengebrochen ist? Ich hab schnellen Speed auf HQ usw aber auf Crymod komm ich nicht drauf. o.O
Hehe gleich hab ich alle ^^
Morgen zum Gück schulfrei wegen irgendwelchen Abiturprüfungen etc.
Da wird die ganze Nacht durchgezockt, jede Map wird durchgespielt, schön dem Alphabet nach und ich werd mir sicher auch zu jeder einzelnen Map n paar Notizen machen (wenn ich dazu komme^^) Sowie natürlich nen Eimer voller Screenshots :D
Das wird cool xDxD
Ich hab ne Idee =D
Da ich leider selber nichts zum ICMC beitragen konnte, werd ich ein Best-Of-ICMC Video machen indem ich Fraps mitlaufen lassen bei Castaway, Volcano und co. :D