Guter Punkt ;) Find ich auch super, nicht nur als Anfänger interessant auch wenn du dir Ideen selbst in die map einfügen wilst ;) Hab mit Zap schon bischen geschnattert ob dich die ein oder andere Szene verwenden darf :D
Druckbare Version
Guter Punkt ;) Find ich auch super, nicht nur als Anfänger interessant auch wenn du dir Ideen selbst in die map einfügen wilst ;) Hab mit Zap schon bischen geschnattert ob dich die ein oder andere Szene verwenden darf :D
joah hab jetzt weitergespielt...die stelle bei der man dann seinen nanosuit wieder aktivieren muss is mal richtig geil^^ :grin:
Und jetzt ists Tag, das sieht schonmal viel besser aus^^
ICh hab ne ziemlich schlechte Performance auf Castaway ... Wo muss das C4 an hin beim Mining Camp?
An Assassin's Job 2 ist auch recht gut wie ich finde, teilweise net 100% fertig hatte ich das gefühl, gab ne stelle da war kaum vegetation da, aber war auch eine eherunwichtigere Stelle, aber ansonsten war die Map echt ganz gut gemacht.
Allerdings hab ich die ganzen "guten" maps wie castaway volcano und so noch net gespielt ^^
So toll sind die zum Teil auch nicht, ich hatte bei Castaway auch ordentlich Performance einbrüche, an manchen Stellen (z.B. am Wasserfall) hing das Spiel mehrere Sekunden bis es weiterging, mehrmals hintereinander....und nur da.
Dann noch wo es Tag wird und man sich aus der Zelle befreien muss, da hatt ich dann draussen auch extrem wenig fps....das ist schon ein wenig komisch....
so ... vulcano läuft bei mir nich gut, fand es auch extrem langweilig.^^
zu viel ssao und ToD nich schön. Sieht aus wie nen normales crytek level.
gleich gehts weiter ._.
schade dass sich das alles wie crysis spielt, genau dieses gefühl hasse ich.
Wenn es sich schonmal wie Crysis spielt(und somit damit mithalten kann), ist das doch schonmal gut;)
Also ich bin grade am Castaway zocken, Design geht so aber der FG ist klasse:)
Mfg
Welcher Maps würden ihr mir denn emphelöen zu laden???
Gibs so favoriten oder so, die man unbedingt laden mussß>??
INDUCTION!!!
Mein persönlicher Fav!
habs aufgehört wegen den Bug am Anfang wo das Flugzeug absturtzt:(
bin jetzt bei Castaway in der Mine man ruckelt das wie Sau........die Engine ist wirklich nicht so gut:sad: