Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Crysis-HQ goes Crytek!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ihr könnt uns glauben... das Spielerlebnis ist (meiner Meinung nach) einfach nur der Hammer.

Es ist nicht nur die Wahnsinn's Grafik und auch der super Sound (den sollte man nicht unterschätzen!), sondern eben auch das Gameplay und die Atmosphäre. Auch die KI ist sehr gut (da wird aber sogar noch dran gefeilt).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@Warpspeed and Foofi

Wenn ihr eine Zusammenfassung mit Bildern/Videos macht, könntet ihr einen Extra tread dafür machen?
    Bin auf die Antworten, der von uns gestellten Fragen gespannt und habe keine Lust mich durch mehrere Seiten Spam durch zu wühlen.
    Und wann können wir mit einer Zusammenfassung rechnen? --> Wochenende?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Okay, machen wir... ich hoffe ja, dass ich das heute noch alles packe... also Video und Bericht.

Momentan gibt es Probleme beim Video übertragen von Kamera auf PC. Ich befürchte fast, dass der andere PC zu langsam ist aber keine Panik, dass bekomme ich schon irgendwie hin .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@warp

Wird es über diese Sachen die ihr gesehen habt, aber nicht davon berichten dürft, vor dem Crysis Release offizielle Infos geben?

Ich erinnere mich nur an das Eurogamer interview in dem Jack Mamais sagte dass sie sachen hätten gegen die die CES Demo level grässlich aussehen würde (Link)
    Ich denke mal ihr habt genau etwas von diesen Dingen gesehen

Wird es so ein Community Summit nächstes jahr wieder geben?

Newbie

Standard

Multiplayer ja, der Rest nein.

Wer weiß, dass weiß keiner so genau, ob es ochmal eine Community Summit geben wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ groß.

_________
    www.crysis-world.de

Standard

Zum Multiplayerbereich wird es noch Infos vor dem Release geben (wie Yuri schon erwähnte). Zum Einzelspielerteil eher nicht (was auch gut so ist... lasst euch überraschen!). Auch wir haben über den Einzelspielerteil nicht allzu viele Infos bekommen. Finde ich auch gut so... so bleibt es auch für uns spanned .

Ob es noch mal ein Community Summit geben wird kann ich dir nicht sagen aber ich sehen keinen Grund der dagegen spricht. Es lief alles super (zumindest aus meiner Sicht)!

PS: Das Video (Interview) ist am hochladen und den Bericht habe ich auch fast fertig .

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

warp du bist einfach der beste
    scheut keine mühen und vorallem kosten :P
    hast dir deine summit aufjedenfall verdient wie kein zweiter
    der Neidlevel hält sich bei mir deshalb sehr in Grenzen,ich lass mich einfach überraschen :P

Standard

Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich aber... das uploaden des Interviews (Video) braucht noch 1,5 Stunden (300 MB).

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

3ème jour chez Crytek, nous pourrions quitter les lieux maintenant tellement nous en avons pris plein les yeux mais la présentation entre Crysis et la communauté ne va pas s’arrêter lÃ*. Crytek a en effet décidé de nous faire découvrir la démo multi de ce fabuleux jeu. Je vous invite Ã* lire la suite de l'article pour en apprendre un peu plus sur la démo multi mais nous resterons tout de même assez vagues car Crytek nous a demandé de ne rien dévoiler avant le 16 avril prochain.
    wie aus dem bericht von crysis france hervor geht wird behauptet crytek haette sie gebeten nichts ueber den mp vor dem 16 abril zu verraten...dh wenn man logisch weiter ueberlegt gibt crytek am 16ten einiges bekannt?^^

koennt/duerft ihr das bestaetigen?^^

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ja...das Datum fiel! incrysis nennt es "in a couple of weeks". Wobei man glaube ich niemanden auf den 16. festnageln sollte

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte