Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wird es diesmal zwei Versionen geben ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich manchmal was schwieriger ist. Das Spiel zu entwickeln oder es in Deutschland durch die USK zu bekommen

Ich find es aber noch ein bisschen früh sich zu fragen, ob es eine cut und uncut Version geben wird, wo noch nicht mal genau bekannt ist, was dort für eine Handlung herrscht und was alles vorkommt.
    Ja dieses Gesetz mit der USk ist wirklich ganz schön fiess für Spieleentwickler.
    Die können sich alles rausnehmen.
    Es zählt nicht etwa der Zustand in dem das Spiel ausgeliefert wird sondern die Entwickler müssen auch Modder berücksichtigen.
    Aber was kann bitte schön eine Entwickler dafür was Modder mit seinem Spiel anstellen ?
    Es sollte einzig allein zählen wie das Spiel ausgeliefert wird und nicht ob man nachträglich Gore hinzufügen kann.
    Schließlich gibt die USK ihren Stempel auf dieses Produkt und es ist nicht korrekt das im Nachhinein einfach zu wiederrufen.
    Ich erinnere nur an die erste Farcry Verison die tatsächlich aud dem Handel gezogen werden musste weil Modder mir Leichtigkeit Ragdoll reaktivieren konnten.(Warscheinlich ein riesen Schaden der dort für Crytek enstanden ist.)
    Und jetzt haben wir ein ähnliches Probelm.Crytek darf es Moddern nicht erlauben über Ragdoll auf ihrer Seite zu sprechen.
    Echt übel....
    Geändert von jupiee! (06.06.2008 um 18:50 Uhr)

Stichworte