Die Idee ist schon gut aber wäre das nicht etwas viel (zu verwalten / managen)...? Wir haben doch hier die SandBox2 Tutorials und auch Video-Tutorials.
Die Idee ist schon gut aber wäre das nicht etwas viel (zu verwalten / managen)...? Wir haben doch hier die SandBox2 Tutorials und auch Video-Tutorials.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
youtube ist eh besser![]()
Ich persönlich finde es überflüssig dort ne Gruppe zu machen.
Mal ehrlich hier habt ihr alles was ihr wollt. Für was irgendwo eine Gruppe eröffnen wenn ihr hier mehr features habt als dort.
Ist nur meine Meinung
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
mygamersvideo bekommt pro klick Kohle... auf Crysis-hq sind eine menge Leute.
zuerst fragen ob die tutorials da rein DÜRFENmüssen nicht mit reinund das restliche Material auch.
Zu den Vids meinerseits: Veto.
Geändert von foofi (31.05.2008 um 14:38 Uhr)
Veoh.com hat bessere Quali und is easy zu managen(premium account würde auch auf youtube und google video automatisch den inhalt updaten.
Richtig. Allerdings dauert die Freischaltung bei Veoh immer relativ lange.
15 minutender progress den du hast bist das video fertig konvertiert wurde, bzw wenn du den Client verwendest geht das extrem fix
auch der upload
hatte glaub ich beim letzten mal gut 2mb upload
![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.