Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann Patch 1.2 NICHT installieren!

User

Böse Kann Patch 1.2 NICHT installieren!

Hi..immer wenn ich den Patch 1.2 installieren will, bekomme ich folgenden Fehler:

einen ähnlichen Fehler, hatte ich auch mit einer CAB-Datei bei der normalen Installation von Crysis...das konnte ich beheben als ich meine Ram Voltage um +0.2V erhöhte. Schon eine seltsame Lösung ich weiss o.O. So nun da Crysis endlich installiert ist, will ich auch den Patch - aber wieder das alte Problem...was kann ich dagegen machen?

Versucht habe ich schon: Crysis neu installieren + alle Reg Einträge löschen; Patch mehrmals von anderen Quellen heruntergeladen; RAms mit memtest getestet waren OK!!

Und wie gesagt, beim Fehler mit einer Cab-Datei bei der normalen installation konnte ich helfen indem ich die Ram-Voltage hochregelte!

Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Lösung?
    Mein System:
    Q6600 @ 3.2GhZ
    9800gtx OC
    4GB Ram
    GA-P35-DS3P
    Vista ulti 64-Bit
    ------------------
    Danke im vorraus. L17
    Geändert von L1337 (26.05.2008 um 22:53 Uhr)

Professional

Standard

Diesen Fehler hatte ich auch mal, bei mir war der Ram schuld. Takte deinen Q6600 mal auf Standarttakt.
    Wenn du auch die CAB Fehler bei der Installation von Crysis hast, könnte ich dir auch noch raten 2GB mal ausbauen und dann testen.
    Oder die DVD hatt was.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von ScoR

Standard

Du hast aber die Russischen sprachdateien mitinstalliert oder?
    Wenn nein liegt das daran. wenn ja, dann, habe ich auch, ist dein Windows dran schuld. Ich kann keinen Crysis Patch installieren, ich muss die immer auf einem anderen PC installieren und dann per Lan den Ordner rüberziehen. Anders geht das dann nicht.
    Irony is for losers.

User

Standard

okay danke dir, so hats geklappt, hab sie rübergezogen =)
    DIe russichen hab ich mitinstalliert, also Standardinstalltion gemacht.
    MIt dem Rams hatte ich auch versucht, aber nicht geklappt. Naja jetzt läuft Crysis endlich wieder. THX an euch =)

L17 - closed -

Stichworte