ähh vll. wollen auch manche nicht länger warten????
ähh vll. wollen auch manche nicht länger warten????
...und so.
wer so lange auf ein Spiel wartet, der kann auf nen dritten Patch auch warten.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja, natürlich, das ist klar.Zitat von foofi
Wieso sollte die News schlechter werden, weil die Community schlecht drauf ist? Meinst du, sie wollten uns ärgern, weil wir "schlecht drauf" sind? Was ich für meinen Teil, nicht von mir sagen kann: Gut, es zieht sich ein bisschen, das monatliche Update auf den letzten Tag hinauszuzögern, ist angesichts einer informationshungrigen Community vielleicht nicht ganz glücklich, aber wenn es diesen Zeitraum gibt, dann ist es ja nicht verboten, ihn auch auszureizen, zumal wir dies ja auch schon etwas gewohnt sind.Zitat von foofi
Stimmt genau! Genauso könnte man das aber auch in die News schreiben, mit etwas Erklärungen, was momentan in Planung ist, und was nicht. Features, die noch nicht sicher sind, kann man als solche kennzeichnen, oder wenn denn nötig, auch weglassen.Zitat von foofi
Nö! Wenn Alex im Crymod-Forum gesagt hat, dass das Update vor Juni raus sein soll, dann erwarte ich schon, dass es keine drei Wochen mehr dauert.Zitat von foofi
Auf den Patch warte ich auch noch länger wenn es sein muss, aber eine kleine Information über den Zwischenstand des Patches sollte es schon in die News schaffen.
Schließlich geht es hier einfach um eine Menge geschriebenen Text, mit dem Patch sollten sie sich keinen Druck machen...obwohl er schon nötig wäre![]()
deshalb zocke ich keinen mp...
@willy les mal genau - Crytek will keinen ärgern, das habe ich auch nicht geschrieben, aber durch druck kann man etwas zu schnell releasen und auf manche fixes verzichten...
@ foofi lies mal genau - Patch kann gerne noch warten, ob man für eine News die Entscheidung treffen muss, ob bestimmte Fixes im Patch enthalten sind, bezweifle ich. Wenn sie einen Teil des Changelogs veröffentlichen, reicht es doch.
Wenn man wüsste was alles im Patch enthalten sein wird könnte man sich besser vorstellen wie lang es noch dauert. Aber ich hoffe dass es bald soweit ist.
Ich glaub nich dass Crytek da schlampt.
mfg
http://www.crymod.com/thread.php?thr...0cb7386932840b
Sieht gut aus, wer schnell ist sieht den Server noch mit neuen Team-Action Maps.