Der letzte Mittwoch im Monat Mai ist da...und am 28. Mai sind schon so viele große Dinge passiert.
*Wenn nicht jetzt, wann dann?*
In diesem Sinne...ich bin gespannt.
Ich hoffe ja auch stark auf heute, allerdings glaub ich inzwischen selbst nicht mehr wirklich dran. Im Prinzip ist ja nur noch 3 Werktage land der Monat Mai. Entweder in dieser Zeit oder gar nicht.
Tjaaa noch 4 Stunden bis zur vorraussichtlichen News. Ich hoffe ganz stark auf eine lange Abendlektüre![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Habt etwas Geduld... auch wenn die heute nicht kommt, wird diese irgendwann erscheinen. Man hat doch gesagt wann ungefähr.
Bleiben ja nur noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Und am Samstag wird es wohl nicht kommen, es sei denn Crytek findet Gefallen daran, die Wochenenden durchzuarbeiten.
ja ich hoff ja nur steht ja auch vorraussichtlich^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
heute morgen habe ich auch schon so gedacht heute müsste es dann kommen
weil heute ja wieder ein mittwoch ist und da es der letzte in diesem monat ist bin ich zuversichtlich
Ich kann mir nicht vorstellen, das heute noch was kommt, was ich aber trotzdem hoffe![]()