@ Foofi,
die Idee, dass man PB auf Privaten/Clan Servern erzwingen soll finde ich aber auch völlig daneben. Wie Syntech schon sagte, bei uns haben wir alles probiert den Server mit PunkBuster ans Laufen zu kriegen aber ES GEHT EINFACH NICHT STABIL!! Glaubst du wirklich, dass das Erzwingen nötig ist? Glaubst du nicht, dass die meisten froh wären, wenn sie nicht immer zweifelnd auf die besten Player der aktuellen Runde starren müssen um diese eventuell zu bannen/kicken? Glaub mir, mit strahlenden Gesichtern würde PB überall laufen, wenn danach Ruhe wäre, mit Ausnahme von zwei drei CheaterClans vielleicht.
Ohne die Server ohne PB könnte man aufgrund genannter Probleme ja garnicht spielen, weil man quasi ständig disconnects und neustartende server hätte!
Witzig ist aber überdies auch noch, dass PB mit Anticheat tool das Ausnutzen der spielinternen bugs und damit für mich defacto cheaten nicht verhindern
BTT
========
Danke Alex für die Info, wenn ihr das in letzte Minute zusammenbastelt habt ihr euch ja wieder ne ordentliche deadline gesetzt.... oder arbeitet einfach genauso wie ich... auf den letzten Drücker aber dann auch mit Durchmachen... LOL
Looking forward to the news!