Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: Warten auf Patch 1.3 bzw. News

  1. #81
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Na endlich sieht man mal was! Freu mich! Bis morgen...

  2. #82
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Zwickau/Weimar
    Beiträge
    163

    Standard

    Also, an TDM-Maps habe ich Battelground, Graveyard, Coast, Peak und Exavation gesehen.

  3. #83
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Fein Fein, jetzt wird der MP auch für mich wieder interessant. Teamdeathmatch ist wirklich was tolles.

  4. #84
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Fein Fein, jetzt wird der MP auch für mich wieder interessant. Teamdeathmatch ist wirklich was tolles.
    Klingt ja nicht schlecht! Ist das eine Modifikation oder soll das mit dem Patch kommen?

  5. #85
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    krass danke für die info
    wenn der patch draußen ist dann wird sofort angefangen zu zocken^^

  6. #86
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Soweit ich das in dem Thread von Crymod gelesen hab, ist das noch nix Offizielles, ein paar User haben nur Screens gemacht, wie auf Testservern Teamaction läuft. Da die aber noch beim Testen sind, ist wohl in nächster Zeit erst mal nichts zu erwarten. Mal abgesehen davon wird es wohl auch zum Patch noch ne Weile hin sein. Aber zumindest das Community Update (heute???) wird das klären. Vielleicht lohnt sich ja ne News zum Thema?!

  7. #87
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    134

    Standard

    Guten Morgen.

    Also um auch hier nochmal die Gemüter zu beruhigen, das CMU kommt entweder heute abend oder morgen im Laufe des Tages, aber definitiv vor Juni - das haben wir euch versprochen und daran werden wir uns auch halten.

    Dennoch möchte ich euch raten nicht zu viel von dem CMU zu erwarten. Wir wollen es so gut es geht vermeiden, dass ihr danach enttäuscht werdet, weil ihr euch zu viel erhofft hattet.

    Es wird definitiv kein Patch 1.3 morgen veröffentlicht werden und auch die Informationen darüber werden nur in einem gewissen Rahmen möglich sein. Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten einfach nicht zu viel Versprechen was im Endeffekt evtl. dann nicht eingehalten werden kann.

    Alles weitere wird dann im CMU stehen.

    cheers,
    -alex

  8. #88
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    thx Alex
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #89
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Danke schön, Alex!

    @ foofi: Eine Team Instant Action Mod ist ja schon draußen, jetzt wird wohl gerade eine offizielle Version getestet.

    Und neue Maps wird es anscheinend auch geben, das gefällt mir schon ganz gut. Da lohnt sich das Warten, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird.

  10. #90
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Im Grunde sind es ja gute Neuigkeiten, auch wenn wir nicht viel erwarten dürfen.

    Ein ordentlicher Cheaterschutz reicht aus, der Rest sollte jedem hier nach 7 Monaten Crysis Zocken egal sein.

    Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.
    Geändert von foofi (30.05.2008 um 12:43 Uhr)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •