Na endlich sieht man mal was!Freu mich! Bis morgen...
Na endlich sieht man mal was!Freu mich! Bis morgen...
Also, an TDM-Maps habe ich Battelground, Graveyard, Coast, Peak und Exavation gesehen.
Fein Fein, jetzt wird der MP auch für mich wieder interessant. Teamdeathmatch ist wirklich was tolles.
krass danke für die info
wenn der patch draußen ist dann wird sofort angefangen zu zocken^^
Soweit ich das in dem Thread von Crymod gelesen hab, ist das noch nix Offizielles, ein paar User haben nur Screens gemacht, wie auf Testservern Teamaction läuft. Da die aber noch beim Testen sind, ist wohl in nächster Zeit erst mal nichts zu erwarten. Mal abgesehen davon wird es wohl auch zum Patch noch ne Weile hin sein. Aber zumindest das Community Update (heute???) wird das klären. Vielleicht lohnt sich ja ne News zum Thema?!
Guten Morgen.
Also um auch hier nochmal die Gemüter zu beruhigen, das CMU kommt entweder heute abend oder morgen im Laufe des Tages, aber definitiv vor Juni - das haben wir euch versprochen und daran werden wir uns auch halten.
Dennoch möchte ich euch raten nicht zu viel von dem CMU zu erwarten. Wir wollen es so gut es geht vermeiden, dass ihr danach enttäuscht werdet, weil ihr euch zu viel erhofft hattet.
Es wird definitiv kein Patch 1.3 morgen veröffentlicht werden und auch die Informationen darüber werden nur in einem gewissen Rahmen möglich sein. Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten einfach nicht zu viel Versprechen was im Endeffekt evtl. dann nicht eingehalten werden kann.
Alles weitere wird dann im CMU stehen.
cheers,
-alex
thx Alex![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Danke schön, Alex!
@ foofi: Eine Team Instant Action Mod ist ja schon draußen, jetzt wird wohl gerade eine offizielle Version getestet.
Und neue Maps wird es anscheinend auch geben, das gefällt mir schon ganz gut. Da lohnt sich das Warten, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird.
Im Grunde sind es ja gute Neuigkeiten, auch wenn wir nicht viel erwarten dürfen.
Ein ordentlicher Cheaterschutz reicht aus, der Rest sollte jedem hier nach 7 Monaten Crysis Zocken egal sein.
Wenn es einen ordentlichen Cheatschutz gibt, komme ich dazu Crysis wieder zu installieren.
Geändert von foofi (30.05.2008 um 12:43 Uhr)