Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: Warten auf Patch 1.3 bzw. News

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

ich denke das monthly update wird immer am ende oder am anfang eines Monats kommen, nicht einen Monat nach dem letzten weekly update. Hoffe der Patch kommt gleich mit dem nächsten Update oder früher! Ich möchte endlich wieder im MP spielen, zu Zeit macht das aber keinen Spass...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich weiß nicht was ihr habt, ich würde mich über ein Texturupdate freuen, natürlich wenn dabei die anderen Dinge nicht zu kurz kommen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ja, als Quelle dafür, dass eine Texturmod erscheinen wird, von der auch die Bilder stammen.

Das Texturupdate von Crytek wird aber ebenso noch genannt und auch nicht widerlegt! Die Quelle hierzu fehlt aber.
    Das Stammt nicht von Crytek, das stammt von Rygel.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=414050

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Das Stammt nicht von Crytek, das stammt von Rygel.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=414050
    Ist das so schwer zu verstehen, was ich meine??

Zitat Zitat von PCGH
    Im Forum von Crymod sind erste Bilder eines geplanten Texturmods für Crysis aufgetaucht. Bei den Texturen sieht man sowohl eine erhöhte Sättigung als auch einen besseren Kontrast. Außerdem sind zusätzliche Details erkennbar wie Strukturen am Boden oder an Wänden. Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Der erste Teil der Meldung bezieht sich auf Rygels Texturmodifikation, der zweite, fett markierte Teil bezieht sich auf etwas anderes, nämlich ein offizielles Texturupdate, dessen Existenz ich aber bisher nirgendwo anders bestätigt sehen konnte. Deshalb fragte ich, woher diese Information komme.

So - mein allerbestes Hochdeutsch - mehr kann ich nicht tun

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Kein Plan ob es hier doch schon gepostet wurde aber auf Crymod steht ja einwandfrei auch das hier (vom 03.05.2008):

Zitat Zitat von General_Jung
    Hello Forum,

the texture brings some improvement, but Cevat Yerli said, that Crytek will bring up a own texture upgrade in this year. He called them "Quadruple Textures" in a Interview with "Games for Windows". He used the timeframe with the world maybe in 6-12 months and the interview is now 6 months ago. Sadly that we still got no information about the new graphic updates offical from Crytek. Do not understand that miss, your work is good but a offical upgrade as bonus pack like EPICS could reach a bigger player pool. I hope the new informations will comes with the new Monthly Update.
    Also scheint auch noch ein offizielles Texture-Update seitens Crytek zu kommen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.4 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - eVGA NVIDIA GeForce GTX 3080 Ti FTW3 Ultra - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von Willy

Standard

Vielen Dank, WarpSpeed, genau so etwas und nichts anderes wollte ich haben! Muss ich überlesen haben in dem Thread.

Endlich
    Geändert von Willy (20.05.2008 um 20:55 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ein Texturen update haben wir alle nix gegen!

Naja wie gesagt mal sehen ob uns diese Woche noch was erreicht! Durch den Feiertag denke ich persönlich 50:50

Naja abwarten und Tee trinken!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mir wären prinzipiell die Fixes für den MP auch lieber als ein Texturupdate, aber irgendwas müssen die Leute, die an sowas arbeiten, ja auch tun. Hoffentlich sagt uns die monatliche Veröffentlichung was über das Teamdeathmatch. Das wäre auch ein Grund, wieder mit dem MP anzufangen. Ich mag Taktik lieber als sinnloses Ballern, wobei Powerstruggle machmal schon zu anspruchsvoll ist, um eben mal 15 min zu spielen. Wenn man im PS gut sein will, muss man schon vom Beginn einer Runde dabei sein und sie bis zum Ende durchziehen.

Erfahrener User

Standard

So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben.
    Ich denke mal nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr gibt es News zum Patch.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben.
    Ich denke mal nächste Woche Mittwoch 18:00 Uhr gibt es News zum Patch.
    hoffen wirs....

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte