Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Warten auf Patch 1.3 bzw. News

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hi,

    in diesem thread sollen keine Wünsche sondern einfach nur die Wartezeit bis zum Patch bzw. einem Lebenszeichen seitens Crytek mit ein paar Infos verkürzt werden.

    Am 16. April kam das letzte weekly update, was dann eigentlich in ein monthly update übergehen sollte. Das hätte heute erscheinen müssen
    Dem ist scheinbar nicht so. Ich frag mich wirklich, wann wir mal was in die Richtung erfahren werden. In Weekly Update 11 hieß es, dass es "nächste Woche", also zum Update 12 genauere Infos geben würde. Dann kam Update 12 und Pustekuchen, es stand eigentlich nichts bezüglich patch drin.

    Wann gibts denn nun was, der Multiplayer liegt etwas brach und immer weniger Leute finden sich die server zu füllen. Ich hoffe es gibt gleich was!
    Crytek hat eigentlich gesagt, dass News diesbezüglich 1Mal im Monat erscheinen, sonst nicht.

    Ich persönlich denke nicht, dass da noch was geändert wird.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    innerhalb von 10 minuten 3 mal Disconnected from Server...so macht das spielen spass....und wartungsarbeiten bei Gamespy...am *****!!!...die sollen sich mal um die community bzw die fehler die sie reinbauen um andere zu beheben kümmern!!! und da das alles nur ist wegen " Wartungsarbeiten"...also bitte...sone lame ausrede...warum wird man dann immer nur bei Crysis gekickt???

    HAAAALLLLOOOO CRYTEK!!!!!!! nicht nur kohle scheffeln sondern auch mal was machen damit leute auch die nächsten spiele noch kaufen...

  3. #13
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek hat eigentlich gesagt, dass News diesbezüglich 1Mal im Monat erscheinen, sonst nicht.

    Ich persönlich denke nicht, dass da noch was geändert wird.
    Jo, foofi, und das letzte Weekly Update ist jetzt genau vier Wochen her!
    Stellt sich nur die Frage - wie randfee bereits gesagt hat - ob das Monthly Update jetzt weiter im 4-Wochen-Rhythmus mittwochs erscheint, oder am Monatsende und/oder an anderen Wochentagen. (Oder irgendwann bis hin zum Monatsende)

  4. #14
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Anscheinend wird das wohl heute nix mehr. Jetzt muss es aber jeden Tag soweit sein. Hoffentlich ist mal was zum Thema TDM oder neuen Waffen/Ausrüstung mit dabei.

  5. #15
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Cool

    Wie ich schon sagte und foofi auch.
    Crytek hat gesagt sie geben jetzt 1mal im Monat news raus! Sie haben nichts von einem bestimmten "Rythmus" oder einer bestimmten Tag gesagt. Es heißt nur einmal im Monat. Somit kann es immer kommen.

    Und ich kann euch beruhigen. Heute kommt nichts mehr und wir haben auch keine Sachen von Crytek bekommen!

    Wir haben vor rls zwar auch gesagt aber egal:
    Abwarten und Tee trinken.
    Wir kennen den Spruch ja!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  6. #16
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Cry-Alex meinte gestern das sie momentan dabei sind, abzusprechen was alles an Content in das Update soll. Kann also nicht mehr zu lange dauern ;D.

  7. #17
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Gibts eigentlich irgendwo stats die zeigen, wieviele Online-Spieler Crysis zocken? Da würde mich der zeitliche Verlauf seit release schon enorm interessieren. Da jetzt selber mit Zählen anzufangen ist ja auch Käse.

    Ich bin auch sehr gespannt und fast gänzlich unwillig so weiterzuspielen, krieg ja immer nur disconnects etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    Jap...aber wie ich scho gesagt habe...glaube das Crytek sich kaum noch auf Crysis (I) konzentriert da das eh gegessen ist...wenn irgendwas passiert dann in Crysis II und III...

    allerdings WILL ICH DAS DIESE DISCONECTED VOM SERVER sachen aufhören..

    mir ist da auch ne regelmäßigkeit aufgefallen..

    man joint auf nen server, macht ein paar punkte und wenn meine KD besser als 2 ist (am anfang einfach da 2 zu 0 oder so) wird man gekickt..das geht dann 2-3 (auch gerne 6) mal so bis sich der server an einen gewöhnt hat und dann darf man auch drauf bleiben....

    wenn ich allerdings mit ner miserablen KD anfang und nur am sterben bin darf ich gleich drauf bleiben und werde dann meistens erst gekickt wenn ich mir gerade was teueres wie nen Panzer oder so gekauft habe...

    das ist das nervige!!


    ALSO FALLS HIER NOCH JEMAND VON CRYTEK LIEßT:

    MACHT WASD GEGEN DIESE DISCONECTED VOM SERVER SACHEN


    ...und die ausrede das gamespy server arbeiten macht zählt da nicht denn dann müsst das ja bei allen von gamespy gehosteten spielen sein..

  9. #19
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...und die ausrede das gamespy server arbeiten macht zählt da nicht denn dann müsst das ja bei allen von gamespy gehosteten spielen sein..
    Nicht nur die Crysis Server haben solche Probleme, auch in Battlefield 2 dauert das einwählen meist ewig, und nach einiger Zeit wird man auch wieder vom Kontenserver gekickt. Daher glaube ich, dass Gamespy was ziemlich großes macht.

    BTT: Hoffentlich kommt dieses Update bald, man könnte meinen Crytek arbeitet nicht mehr an Patch 1.3 .

  10. #20
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Gerade bei PCGH gesehen, Zitat: "Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll."
    Habt ihr davon schon gehört, mir war das jetzt neu...

    Link:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Crysis_2_aus/
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •