ja
ich bin ein text der mit sicherheit länger als 10 zeichen ist
Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
ja
ich bin ein text der mit sicherheit länger als 10 zeichen ist
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich werde es mir auch kaufen...Aber ich glaub Crysis 2 wird noch kürzer...also hat mans dann in einer Nacht druch und dann hasse dafür wieder 50 Euro ausgegeben...mhh..
Gar keine Frage na klar werd ich mir sie holen!! Wenn CRYSIS der Anfang war dann müssten die anderen Teile perfekt werden!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Ich mein zwar ganz dunkel im Hinterkopf zu haben, so einen Thread schon mal gesehen zu haben (bin eh zu faul zum suchen), aber egal: ich denke mal, ich werde mir die anderen beiden Teile auch holen*...
*was ja nicht heißt, dass ichs tatsächlich tue...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Jaja, das liebe Geld... im Ernst, wenn das drei Vollpreis-Titel werden, sprich jedes mal 50 Euro, da werdet ihr euchs doch wohl wirklich zweimal überlegen, oder?? Vllt. gibbet ja hinterher alle 3 Teile zusammen im Bundle (kostet dann aber wohl weit über 100,00)... Alles noch Zukunftsmusik, wie man so schön sagt. Ich meine, HL gabs ja hinerher auch alle 3 Teile+CS; weiß aber net mehr, wie teuer dat war...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio