Ich war auch überrascht, dass es so viel Infos gab.

Crytek hat sich damals bei FarCry ja ziemich bedeckt gehalten.

Was ich diesmal gut fand, dass waren die vielen Interviews. Die waren alle recht authentisch und haben eine Menge Fragen beantwortet.

Das hat man Heut zu Tage eher selten. Die meisten übertreiben immer und erzählen einem das Blaue vom Himmel herunter. Das ihr Spiel das Beste sei, was die Welt je gesehen. Wie unglaubich toll das doch ist und das einem im Leben etwas fehlt, wenn man es nicht spielt.

Dabei sind gerade diese Spiele immer der absolute Mist. Wer nicht mit Fakten aufwarten kann muss halt zu solchen Mitteln greifen.

Das Crytek-Team hat eigentlich immer sehr sachliche und informative Interviews gegeben. Find ich wirklich gut von den Jungs.


Außerdem bin ich wirklich froh, dass es noch welche gibt, die sich so um den PC kümmern und nicht nur Konsolenportierungen für den PC herausbringen. Ich würde denen sogar eine kleine Summe als Danke Schön spenden, wenn das irgendwie geht. Die haben das echt verdient im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, die einem 50 EUR abknöpfen wollen und dafür nichts bieten.