Was ich mich nun frage ist, werdet ihr Crysis auch online spielen? Und wohl möglich sogar in einem Clan?
Also ich habe Far Cry mir damals nur geholt weil mein Team-M8 meinte dass es der Hammer schlecht hin sei und wir das unbedingt im Clan spielen müssten! Kurz die Demo angesehen und ich muss zugeben das ich begeistert war. Denn wie nicht alle anderen haben wir die Demo alleine gespielt, sondern haben gleich einen Weg gefunden die Demo auch online zu spielen, sprich zusammen!
War schon ziemlich gediegen muss ich sagen, auch wenn man nicht wirklich einen Multiplayer spielen und nur die ersten NPC's am Strand wegknüppel konnte plus dem Heli der da angezuckelt kam
Dazu kam aber erschwerend hinzu das ich damals nur meinen alten P3 800 hatte, 512MB und eine ATI 9600XT O.o Das Spielvergnügen hielt sich also in Grenzen, da es doch *argh* ruckelte ^^ Na ja, so kam es zu meinem neuen System und fortan auch zum online zocken
1 1/2 Jahr dann intensiv Far Cry gespielt und in der ClanBase. Ach war das schön. Spiel heute noch ab und an mit den anderen mal eine gemütliche Kugel Far Cry online
Und wie seht ihr das alles? Bin mal auf Antworen gespannt![]()