Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 836

Thema: Crysis Fan und Funvideos

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wieso komt in Crysis2 ansich nicht so eine STimmung auf

Professional

Standard

>_> Weils teilweise unrealistisch ist.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Der ist aber nicht neu.
    Und Trailer kann man das ja auch nicht wirklich nennen, bei allem Respekt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ist doch egal, ich find die Szenen, auch wenn sie blöde Zusammenhänge bis gar keine Haben, ziemlich geil gemacht. Kann man nicht Leugnen
    t(-.-t)

Professional

Standard

Es ist richtig gut gemacht. Das Spektrum an Animationen wurde gut genutzt.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich habe auch mal, wie der eine auf YT, einen Prototyp für eine Sidescroler Mod gemacht.

Zwar ohne das ganze schöne Leveldesign, sondern nur die Gameplaymechanismen, dafür funktioniert das Ganze doch sehr gut.
    Zeit für groß was drauß zu machen habe ich aber natürlich mal wieder nicht.
    Aber manchmal juckt es mich einfach herauszufinden, ob eine Idee, die ich hatte, auch umsetzbar wäre
    Dann setze ich mich ran und wenn ich es geschafft habe, dann habe ich wieder Ruhe.

Professional Avatar von Hamers

Standard

>_> Weils teilweise unrealistisch ist.
    Was? Die Story von Crysis 2 oder was genau?

Daran liegt es aber nicht. Es liegt meiner Meinung daran, dass sie sich richtige Szenen ausgesucht haben, Leveldesign und grafisch technisch auch gut umgesetzt haben, aber viel zu unbedacht beim Gameplay waren.

Sie lenken den Spieler einfach nicht in die richtigen Richtungen, lassen ihn außerhalb der wichtigen Stellen nicht in die richtigen Richtungen gucken. Das muss das Leveldesign erfüllen und aus irgend einem Grund konnten sie es in Far Cry und Crysis, haben es aber in Crysis 2 verlernt.
    Das unbewusste Lenken fehlt, stattdessen nerven sie einen mit dem faulen "Drücke F zum schauen" an wichtigen Stellen, was den Spieler weiter dazu bringt, alles um sich herum zu ignorieren "das Spiel wird schon sagen, wenn es was emotionales zu sehen gibt".

Dann wird die Musik zu oft wiederholt und ist an vielen Stellen zu austauschbar oder einfach nicht passend.

Schlussendlich fehlt noch das gewisse etwas, vielen Szenen sehen so aus, als könnten sie toll sein, aber der nötige Charakter, Dialog etc. fehlt.

Bei den Marines ist auch meistens viel zu wenig Aktivität vorhanden. Erinnert sich noch jemand an die epische sphere Sequenz aus Crysis 1, wo der Hunter immer näher kommt, der Vorgesetzte verzweifelt Befehle brüllt und an der eigenen Seite mitkämpft, überall Marines rumlaufen, bemannte LTVs und Luftabwehrgeschütze etc. ?
    Wo war das in Crysis 2? Man erkennt die Stellen, die wohl dazu gedacht sind (Central Station, Times Square).
    Aber sie werden nicht konsequent genutzt, meistens ist man nur alleine gegen die immer gleichen Gegner. Keine Akzente, kein wirklicher Höhepunkt, kein Teamgefühl....

Ich mag Crysis 2 immer noch, aber gegen Crysis 1 kommt es einfach nicht an, da das epische, dramatische größtenteils gestrichen wurde aus dem Gameplay....

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal, wie der eine auf YT, einen Prototyp für eine Sidescroler Mod gemacht.

Zwar ohne das ganze schöne Leveldesign, sondern nur die Gameplaymechanismen, dafür funktioniert das Ganze doch sehr gut.
    Zeit für groß was drauß zu machen habe ich aber natürlich mal wieder nicht.
    Aber manchmal juckt es mich einfach herauszufinden, ob eine Idee, die ich hatte, auch umsetzbar wäre
    Dann setze ich mich ran und wenn ich es geschafft habe, dann habe ich wieder Ruhe.
    Hahah hab auch mal sowas gemacht xD
    Funkt ganz gut, und hab sogar ein bisschen AI zum erschiessen ^^
    Naja der hat was am Aim-Code geändert, ich habs ganz einfach mit FG gemacht

Eidt: Ich weiss bisschen OT aber ich wollte euch doch noch einige Bilder zeigen:
    Spoiler Crysis 2D Shooter:
    Geändert von ODemuth (25.09.2011 um 22:18 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Weß ja nicht wers kennt, aber das beste Funvideo was ich für Crysis je sah:

http://www.youtube.com/watch?v=MFNFj...eature=feedlik
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ein paar von euch haben das bestimmt schon gesehen, doch ich poste es trotzdem mal.
    http://youtu.be/rHugoICLmKM
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Stichworte