Da kann man nur abwarten, dann wird sich das geben.
lol, ich komm immer wiede rein in meinen server und in andere
ich beende ja immer wieder crysis und geh dann zu meinen root server, ändere daten, restarte ich den server, sarte crysis und komm ganz nocrmal rein^^
Solangsam reicht es echt!!!
Ich komme jetzt tagelang schon nicht auf die Server drauf, da der login server sich erst garnicht rührt. Manchmal (mitten in der Nacht) geht es. Will man aber mal ne Runde zwischendurch spielen erwische ich scheinbar immer die Zeiten, in denen der login server nicht will.
@ Crytek, das kann ja wohl nicht sein! Egal an wen ihr das outgesourced habt, denen solltet ihr kräftig in den Hintern treten bzw. den Vertrag an jemanden vergeben, der das kann, wenn auch teurer!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich komm ebenfalls nicht mal in die Serverauswahl.
Um etwa 14 Uhr gings 10 Minuten lang wieder... dann wieder alles weg.
Irgendwie läuft bei Crytek wirklich einiges schief.
Ich meine, Crymod läuft manchmal mit 10kb/s (und das nicht gerade selten), der Server von Crynet kackt ab und zu mal ab.
Also ich würde auch mal langsam den Anbieter wechseln...![]()
Jungs bleibt mal locker und beschwert euxh bei Gamespy. Das sind deren Server.
foofi,
mir ist vollkommen klar, dass die Server nicht bei Crytek stehen, trotzdem sind sie bzw. EA dafür verantwortlich. Die verkaufen ein Produkt und müssen garantieren, dass es geht! Wenn deren Auftragnehmer Mist baut, dann muss der Kunde sie belangen und die dann denjenigen, der es vermasselt hat!
Und ganz klar, ich bleib nicht locker! Wenn man für was bezahlt, dann erwartet man auch Gegenleistung. Im Falle von einem Multiplayerspiel kann der Kunde wohl erwarten es spielen zu können, wann er will. Einzelne Unterbrechungen sind ok, aber die letzte Woche/Tage sind ja eher unlustig.
Ich geh jetzt mal nen Eis essen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Auf Gamespy server ist das seit letzter Woche gang und gäbe - nicht nur bei Crysis so. Die haben irgendetwas umgestellt oder es sind Wartungsarbeiten. Crytek kann da auch nichts machen - EA macht da erstrecht nichts.
PS: Ihr beschwert euch da auch immer bei der falschen Hausnummer - geht auf Crymod und lasst euren Ärger dort aus. Da sind ja einige von Crytek unterwegs.
Geändert von foofi (01.05.2008 um 15:10 Uhr)
na ich hoffe das eis hat geschmeckt. ja, du hast ein recht auf ein funktionierendes spiel. dennoch haben wir als entwickler oder der betreiber der server, in dem falle gamespy, das recht wartungsarbeiten vorzunehmen um den allgemeinen service zu verbessern. leider ist es so, dass diese arbeiten etwas länger andauern und es dadurch zu connection problemen kommen kann.
crymod ist ein modding forum in erster linie, das solltest du wissen. wozu gibt es fan-foren wie hier wenn die leute sich hier nichtmal beschweren dürfen? lesen tun wir die sachen hier auch.
leider haben auch die community manager ein leben ausserhalb der firma weshalb wir nicht immer und überall sein können und nicht sofort auf jedes thema eingehen können. man möge uns das verzeihen
mag sein dass du das so kennst wenn du einen vertrag machst aber a) kennst du den vertrag mit gamespy nicht und b) ist es durchaus üblich dass wartungsarbeiten vorgenommen werden was definitiv nicht unter vertragsbruch fällt
Zum allgemeinen Problem: Derzeit macht Gamespy diverse Wartungsarbeiten an deren Master Server. Aus diesem Grund kommt es zu PRoblemen mit dem Login zum CryNET server in Crysis und zu random kicks from kompletten CryNET system. Diese Phänomen tritt auch bei anderen Spielen auf welche diesen Service nutzen (z.b. BF2142).
Wir bitten dies zu Entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Die GameSpy Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung, dennoch kann ich euch im Moment leider nicht sagen wie lange das noch so geht. Wir hoffen aber auf eine schnellstmögliche Fertigstellung.