Jap vll mal an Gamespy schreiben
Druckbare Version
30% von 600 sind immer noch besser wie 30% von 7000...
Wir spielen jetzt CS, ich mag es zwar eigentlich nicht, aber das man kann sich wenigstens einloggen und es hat nen Autodownloader...
Echt arm was da mit Crysis abgeht:(
Edit: Lool, sehe gerade das im Inet alle am S.T.A.L.K.E.R.-Patches saugen sind^^
Tja, so schnell gehen die Online-Gamer fremd :P
Ich gehe dann mal in die Zone, Crynet geht gerade mal wieder gar nicht...
Ich will hoffen das der Crynet Server Spätestens morgen abend wieder geht!
Da mache ich mit Kollegen LAN und es wollten wir crysis im mp im inet zocken!
Naja abwarten und Tee trinken!:)
Samma? Crytec oder wer auch immer schafft es nicht nach drei Tagen ihre komischen server zum laufen zu bekommen????
Das ist arm. Echt arm -.-
Wir werden hier dauernd alle nacheinnander von der Server gekickt :evil2::evil2:
na ich hoffe das eis hat geschmeckt. j:) a, du hast ein recht auf ein funktionierendes spiel. dennoch haben wir als entwickler oder der betreiber der server, in dem falle gamespy, das recht wartungsarbeiten vorzunehmen um den allgemeinen service zu verbessern. leider ist es so, dass diese arbeiten etwas länger andauern und es dadurch zu connection problemen kommen kann.
crymod ist ein modding forum in erster linie, das solltest du wissen. wozu gibt es fan-foren wie hier wenn die leute sich hier nichtmal beschweren dürfen? lesen tun wir die sachen hier auch. ;)
leider haben auch die community manager ein leben ausserhalb der firma weshalb wir nicht immer und überall sein können und nicht sofort auf jedes thema eingehen können. man möge uns das verzeihen ;)
mag sein dass du das so kennst wenn du einen vertrag machst aber a) kennst du den vertrag mit gamespy nicht und b) ist es durchaus üblich dass wartungsarbeiten vorgenommen werden was definitiv nicht unter vertragsbruch fällt ;)
Zum allgemeinen Problem: Derzeit macht Gamespy diverse Wartungsarbeiten an deren Master Server. Aus diesem Grund kommt es zu PRoblemen mit dem Login zum CryNET server in Crysis und zu random kicks from kompletten CryNET system. Diese Phänomen tritt auch bei anderen Spielen auf welche diesen Service nutzen (z.b. BF2142).
Wir bitten dies zu Entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Die GameSpy Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung, dennoch kann ich euch im Moment leider nicht sagen wie lange das noch so geht. Wir hoffen aber auf eine schnellstmögliche Fertigstellung.
Nett das du dich mal meldest (nach drei Tagen Porblemen).
Naja wäre vllt nett, wenn ihr vorher bescheid sagen würdet und das dann nicht an nem Feiertag geschieht weil so merken das ja noch merh Leute, die dann Zeit haben zu zoggen!
Naja wenn es nicht noch weitere drei Tage (!!!) dauert bis es zuedne ist, dann ist ja gut.
Die Probleme traten zuerst nur vereinzelt auf und waren auf die Standardmäßigen Wartungsarbeiten zurück zu führen. Allerdings sind noch größere Dinge zu tun weshalb sich das Ganze verzögert hat worüber wir auch erstmal informiert werden mussten.
Hätten wir vorher gewusst das es länger werden würde hätten wir eine Community-Info rausgeschickt. Wir versuchen mit GAmespy zu klären wir lange das ca. noch dauert, aber derzeit können wir das nicht sagen.
-alex
das ist klar, aber wenn man sich jetzt auf Crymod nicht beschweren "darf" (das kam indirekt so rüber) wo sonst? Die Fanseiten sind Fanseiten und dürfen nicht dazu dienen um den Ärger von Servertechnischen Schwierigkeiten, der Leute zu filtern und diese zu betreuen - das muss schon alles direkt an den Supportzuständigen ankommen. Das ist Crytek/EA.Zitat:
crymod ist ein modding forum in erster linie
Zudem schreibst du, dass du das hier liest. Wir, die Community, fragen uns was mit dem Linuxservertool ist, dazu hat leider keiner geantwortet.
lso ich glaub die probleme sind behoben worden, weil seit dem nicht mehr in crystats die stats gerechnet wurden, bis seit gestern abend
glaub die funzen wieder normalerweise^^
nein tun siew nich ich habe heute morgen um 4:00Uhr(Schulfrei) :P gezockt und ich wurde in 30 Min 5 mal gekickt. erst dachte ich es ist weil soviele Spieler drin sind aber scheint ja i was schrott zu sein oder??