Da kann man nur abwarten, dann wird sich das geben.
Druckbare Version
Da kann man nur abwarten, dann wird sich das geben.
lol, ich komm immer wiede rein in meinen server und in andere
ich beende ja immer wieder crysis und geh dann zu meinen root server, ändere daten, restarte ich den server, sarte crysis und komm ganz nocrmal rein^^
Solangsam reicht es echt!!!
Ich komme jetzt tagelang schon nicht auf die Server drauf, da der login server sich erst garnicht rührt. Manchmal (mitten in der Nacht) geht es. Will man aber mal ne Runde zwischendurch spielen erwische ich scheinbar immer die Zeiten, in denen der login server nicht will.
@ Crytek, das kann ja wohl nicht sein! Egal an wen ihr das outgesourced habt, denen solltet ihr kräftig in den Hintern treten bzw. den Vertrag an jemanden vergeben, der das kann, wenn auch teurer!
Ich komm ebenfalls nicht mal in die Serverauswahl.
Um etwa 14 Uhr gings 10 Minuten lang wieder... dann wieder alles weg.
Irgendwie läuft bei Crytek wirklich einiges schief.
Ich meine, Crymod läuft manchmal mit 10kb/s (und das nicht gerade selten), der Server von Crynet kackt ab und zu mal ab.
Also ich würde auch mal langsam den Anbieter wechseln... :roll:
Jungs bleibt mal locker und beschwert euxh bei Gamespy. Das sind deren Server.
foofi,
mir ist vollkommen klar, dass die Server nicht bei Crytek stehen, trotzdem sind sie bzw. EA dafür verantwortlich. Die verkaufen ein Produkt und müssen garantieren, dass es geht! Wenn deren Auftragnehmer Mist baut, dann muss der Kunde sie belangen und die dann denjenigen, der es vermasselt hat!
Und ganz klar, ich bleib nicht locker! Wenn man für was bezahlt, dann erwartet man auch Gegenleistung. Im Falle von einem Multiplayerspiel kann der Kunde wohl erwarten es spielen zu können, wann er will. Einzelne Unterbrechungen sind ok, aber die letzte Woche/Tage sind ja eher unlustig.
Ich geh jetzt mal nen Eis essen!
Auf Gamespy server ist das seit letzter Woche gang und gäbe - nicht nur bei Crysis so. Die haben irgendetwas umgestellt oder es sind Wartungsarbeiten. Crytek kann da auch nichts machen - EA macht da erstrecht nichts.
PS: Ihr beschwert euch da auch immer bei der falschen Hausnummer - geht auf Crymod und lasst euren Ärger dort aus. Da sind ja einige von Crytek unterwegs.
Naja, SP zu zocken, bockt sich auch noch^^
Foofie bei Crymod der Thread deswegen ist glaub ich 6 mal so lang...
aber es stimmt schon was Randfee geschrieben hat, wenn ich was kaufe dann will ichs auch benutzen....du würdest doch (wenn du nen auto kaufst) das auch fahren wollen odre würdest du es einfach so hinnehmen wenn jemand dir die möglichkeit nimmt das auto zu fahren?? NEIN würdest du nicht...
Falls das einer liest c4te oder Alex oder ein anderer "COMMUNITY MANAGER"(<--spürt ihr die ironie in dem Rang) auch wenn ihr nichts adfür könnt aber man kann wenigstens mal stellung nehmen und sagen was es ist bzw wie lange die störungen noch gehen...
und wenn Gamespy die Server wartet müssen sie dennoch einen Reibungslosen ablauf des Spielgeschehens garantieren(so kenne ich das wenn ich nen vertrag mache) sonst ist das Vertragsbruch!!!
kann es sein dass der battlefield 2 masterserver auch down ist ???