Sind die Server schon wieder down?
Es läd ewig. Und ich werd, wenn ich mal drin bin vom Server getrennt.
Ich komme garnet drauf... Und das wo Feiertag ist und man endlich mal Zeit hätte. Ist eine Sauerei!
Da das in letzter Zeit häufiger vorzukommen scheint, halte ich eine Stellungnahme von Crytek mal für angebracht.
Jetzt wÃ*eder bei mir immer wenn ich auf einene Server will sagt der"You´ve been disconnectet from the server"dabei bin ich nochnichtmal auf einem Server ich kann mir noch nicht einmal ein Server aussuchen
Bitte helfen kann schon kein GTA zocken jetzt will ich wenigstens Crysis online zocken![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@PharaGJack Es ist Donnerstag und ein Feiertag^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ebenso, gestern nacht um 1 Uhr gings überhaupt nicht, dann warst du mal kurz auf nem Server , hast 15 min gespielt und wurdest wieder getrennt. Eben das gleich Login dauert 3 min, bist im Game, spielst 15 min und wirst wieder getrennt, Login danach ging nicht, kam sofort wieder vom Server getrennt.
Mist, Crytek sollte mal Stellung nehmen! Mich kotzt der Bullshit auf nem freien Tag derbst an!
Ja das is total *******,ich kann ja nochnicht mal ein server aussuchen dann bin ich schon dieconnectet![]()
Weis denn niemand eine Antwort