Hi,
da komm' ich von der Arbeit und will ne Runde Shore oder so, kann mich aber net mit dem Crynet server verbinden, jetzt schon 10 Minuten nicht
Neugestartet hab ich schon...
weiß wer was?
dammit
Hi,
da komm' ich von der Arbeit und will ne Runde Shore oder so, kann mich aber net mit dem Crynet server verbinden, jetzt schon 10 Minuten nicht
Neugestartet hab ich schon...
weiß wer was?
dammit
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also Down sind die nicht funtzt wunderbar.
Jetzt wÃ*eder bei mir immer wenn ich auf einene Server will sagt der"You´ve been disconnectet from the server"dabei bin ich nochnichtmal auf einem Server ich kann mir noch nicht einmal ein Server aussuchen
Bitte helfen kann schon kein GTA zocken jetzt will ich wenigstens Crysis online zocken![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
wieder weg.......das ist nervig.......
können die nichtmal bescheid sagen das sie was ändern und es zu störungen kommen kann??
oder mach mal den Monitor aus und an randfee..
am besten du versucht mal das kabel von der tastastur rauszustecken oder gleich du versuchst am besten gleich das kabel an das mainboard zu löten oder wenn du noch so langsam wie andere denkst, die meinen was da zu tun hat, dann mach gleich ein Router im SLI Modus
mal nur so, logischerweise, foofi, wenn der router was damit zu tun hat, wieso kann er dann hier ins internet
Geändert von ZaCXeeD (29.04.2008 um 17:37 Uhr)