Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Video Review von MythGames

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard Crysis Video Review von MythGames

Ich habe mich am Wochenende mal dran gesetzt und ein Crysis Review vorbereitet. Zu erst wollte ich das ganze schriftlich halten, doch dann wollte ich meine selbst aufgestellte "Tradition" nicht brechen und habe mich entschlossen ein Video über Crysis zu machen. Leider ist die Qualität wegen der Auflösung etwas bescheiden, aber anders hätte es nicht geklappt. Und ein vorgerendertes Video mit im Nachhinein eingefügten Audiokommentaren erschien mir als zu langweilig und adynamisch.
    Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link zum Video:

http://www.veoh.com/videos/v7018881easFjSKH

Ich empfehle es aber mit Veoh TV anzuschauen, da die Qualität dort mehr zur Geltung kommt. Tags sind "crysis video review myth games". Sollte eigentlich zu finden sein.

Über Feedback würde ich mich außerdem sehr freuen, sowohl über positives als auch negatives. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder einfach nur hell auf begeistert ist: Schreibt es bitte hier in diesen Thread.

Sry falls ich hier nu im Vollkommen falschen Bereich bin oder ein Mod meint ich müsse wegen sowas kein neues Thema erstellen. Aber alles andere erschien mir unpassend.

MfG

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Nicht schlecht dingens
    Nene spaß bei seite nett gemacht hau ma weitere Reviews rein
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Thx. Falls du aber mit "hau ma weitere Reviews rein" die Reviews vor diesem Review meinst.. Alle unauffindbar wegen nem Systemcrash... Vielleicht hab ich die ja mal hochgeladen. Kannst ja mal nach Mythanblood und z.B. Portal googlen...

Gesperrt

Standard

mit was nimmst du auf??? weil die quali ja relativ gut ist und deine frames auch recht stabil bleiben...was mich auch wundert ist die länge dr aufnahme oO...

Geiler Review...lustig finde ich das du beim reden genaus stockst wie ich im TS wenn ich gerade voll konzentriert im Kampf bin^^..

asso..wenn du sowas etwas Professioneller machen willst bzw machst musst du auf deine sprache bzw ausdrucksweise achten^^...zb wo du gestorben bist...da muss ich nochmal dahin latschen^^...

User

Standard

Hab mir mal die Hälfte etwa angeschaut. An sich ne nette Idee, aber ne halbe Stunde wird sich dann glaubich kaum einer ganz anschaun^^
    Und ja, du erzählst n bisschen viel^^
    achso un dings.. ööh.. hätte für das video eher die grafik etwas runtergestellt, damits flüssiger läuft. klar, sieht dann nichmehr so gut aus, aber ist wesentlich besser zum anschaun.

grüße

Standard

Ich benutze zum Aufnehmen die Vollversion von FRAPS. Bei FRAPS ist es allerdings wichtig, wie viele FPS man bei den Aufnahmeeinstellungen hat, also am besten immer die Durchschnittsfps bei der Aufnahme auswählen, im Fall von Crysis waren das z.B. 20, bei Portal damals waren es ca. 60 oder mehr.

Und das mit dem stocken ist, leider, wahr. Es ist nun mal schwierig sich gleichzeitig zu reden und zu spielen, ich glaub das ist aber auch verständlich. Mit diesem Problem haben selbst die Netzreporter von GIGA zu kämpfen .

Wer sagt denn was von Professionalität? Das soll alles wirken als wäre es Live. Zwar weiß man, dass es nicht live ist aber wenn es wenigstens so wirkt ist es um einiges besser als irgend so ein Text den man sich vorher aufn Papier schreibt und ihn dann von oben nach unten abklappert nur wegen ner guten Betonung und Wortwahl .

EDIT:
    @Pleezefragme:
    Was findest du an der Länge erstaunlich? Das ganze ist in der Rohfassung satte 11, 4 GB groß. Ich hab da ne Stunde komprimiert um es überhaupt auf 670 MB zu bekommen :P.
    Geändert von Deathraven (21.04.2008 um 13:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

naja ich meinte damit wenn ich mit fraps nen 30 sekunden video mache dann ist das 300MB oder so groß...habe mit nem anderen programm mal nen 2GB video gemacht das konnte ich mit keinem programm öffenen...die meinten alle das ist zu groß...also bearbeitungs programm mein ich....schauen konnt ichs ohne probleme...

und bei 11GB...lol...das dauert ja stunden das einzulesen^^..

Standard

Das einlesen ist nicht das Problem. Eher das konvertieren. Das einlesen selber geht, zumindest bei mir, innerhalb von Sekunden. Zum komprimieren habe ich übrigens den Windows Movie Maker genutzt.
    Werde aber bald wohl auf was anderes wechseln, z.B. MAGIX, der Qualität wegen.

Es sei denn du meinst mit einlesen das hochladen... Das hat bei veoh.com 5 Stunden gedauert, hatte den PC dann aber auch die ganze Nacht an ^^.
    Geändert von Deathraven (21.04.2008 um 14:05 Uhr)

Stichworte