Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Video Review von MythGames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Ich benutze zum Aufnehmen die Vollversion von FRAPS. Bei FRAPS ist es allerdings wichtig, wie viele FPS man bei den Aufnahmeeinstellungen hat, also am besten immer die Durchschnittsfps bei der Aufnahme auswählen, im Fall von Crysis waren das z.B. 20, bei Portal damals waren es ca. 60 oder mehr.

    Und das mit dem stocken ist, leider, wahr. Es ist nun mal schwierig sich gleichzeitig zu reden und zu spielen, ich glaub das ist aber auch verständlich. Mit diesem Problem haben selbst die Netzreporter von GIGA zu kämpfen .

    Wer sagt denn was von Professionalität? Das soll alles wirken als wäre es Live. Zwar weiß man, dass es nicht live ist aber wenn es wenigstens so wirkt ist es um einiges besser als irgend so ein Text den man sich vorher aufn Papier schreibt und ihn dann von oben nach unten abklappert nur wegen ner guten Betonung und Wortwahl .

    EDIT:
    @Pleezefragme:
    Was findest du an der Länge erstaunlich? Das ganze ist in der Rohfassung satte 11, 4 GB groß. Ich hab da ne Stunde komprimiert um es überhaupt auf 670 MB zu bekommen :P.
    Geändert von Deathraven (21.04.2008 um 13:28 Uhr)



  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    naja ich meinte damit wenn ich mit fraps nen 30 sekunden video mache dann ist das 300MB oder so groß...habe mit nem anderen programm mal nen 2GB video gemacht das konnte ich mit keinem programm öffenen...die meinten alle das ist zu groß...also bearbeitungs programm mein ich....schauen konnt ichs ohne probleme...

    und bei 11GB...lol...das dauert ja stunden das einzulesen^^..

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Das einlesen ist nicht das Problem. Eher das konvertieren. Das einlesen selber geht, zumindest bei mir, innerhalb von Sekunden. Zum komprimieren habe ich übrigens den Windows Movie Maker genutzt.
    Werde aber bald wohl auf was anderes wechseln, z.B. MAGIX, der Qualität wegen.

    Es sei denn du meinst mit einlesen das hochladen... Das hat bei veoh.com 5 Stunden gedauert, hatte den PC dann aber auch die ganze Nacht an ^^.
    Geändert von Deathraven (21.04.2008 um 14:05 Uhr)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •