Na zum 1000sten!^^
Als ich angefangen habe zu schreiben hattest du es gerade gepostet, nur kam mir ein langes Telefonat dazwischen so dass du schon bei 1020 warst als ich geantwortet habe^^
Na ja, ich war auch in der Beta dabei und am Anfang konnte man mich getrost zu 100% als Noob bezeichnen. Ich weis jetzt auch nicht wie das anders sein könnte wenn man ein Spiel zum ersten mal spielt...
MIt den Cheatern kann ich nur zustimmen.
Na ja, so hässlich ist Mesa nun auch wieder nicht. Aber wenn einer der halbwegs was drauf hat mit ner Ping von 150 und einem VTOL ankommt dann haben alle anderen verloren. Aber in BF2 konnte ich auch immer alle Gegner anhand vom Sound genau orten (habe immer noch das gleiche Soundystem wie damals) und wurde auch schon mal öfters beschimpft ich hätte nen Wallhack weil ich Nades hinter ne Mauer geworfen habe wo ich Gegner gehört habe. Bei Crysis passiert es mir immer noch oft dass ich mich vollkommen orientierungslos im Kreis drehe weil mir meine Ohren was anders sagen wie meine Augen. Oder ich werde schon mal von einem Panzer überfahren ohne vorher auch nur einen Mucks von ihm gehört zu haben, obwohl ich die Schritte von meinem Teammate 10m weiter hören konnte(Sennheiser ftw!). Von lautlosen Helis und VTOLs brauche ich da gar nicht erst sprechen. Letztens hatte unser Admin die Konsole deaktiviert (wegen Cheatern). Ich hatte in der Runde 2 Soundbugs (einmal neu eingeloggt)....
Edit:
hab gerade was vom "30.12.2006, 15:16 " gefunden:
Sagt wohl so einiges aus![]()