Umfrageergebnis anzeigen: wieso habt ihr aufgehört ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wegen cheatern

11 16,18%
  • zu viel bugs

7 10,29%
  • macht einfach keine lust

13 19,12%
  • kann nur low graphik einstellen

11 16,18%
  • spiele ein anderen spiel

11 16,18%
  • anderer grund............

15 22,06%
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wieso habt ihr aufgehört

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wie meinste das jetzt
    Na zum 1000sten!^^
    Als ich angefangen habe zu schreiben hattest du es gerade gepostet, nur kam mir ein langes Telefonat dazwischen so dass du schon bei 1020 warst als ich geantwortet habe^^

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein - es waren definitiv sehr sehr wenig "noobs" und cheater unterwegs - ich glaube gar keine. Das sage ich, da ich seit der ersten Stunde dabei war.
    Na ja, ich war auch in der Beta dabei und am Anfang konnte man mich getrost zu 100% als Noob bezeichnen. Ich weis jetzt auch nicht wie das anders sein könnte wenn man ein Spiel zum ersten mal spielt...
    MIt den Cheatern kann ich nur zustimmen.

Zitat Zitat von Goenteman Beitrag anzeigen
    Hab schon seit ein paar wochen gar keine lust mehr auf MP. SP war für mich bei einem spiel noch nie wichtig.

- kein squadbildung ( schön für kleine zockerclique )
    - nade indication für die gegner ? hallo ! wie gay...
    - die symbole der ziele sind so gross, dass ich manchmal gar nicht gut erkennen kann was da vorne los ist...
    - SOUNDBUG... ich hasse es
    - MESA = the most ugliest map ever played ! keine liebe zum detail
    - VTOL ist schwul ( will hier nicht das gleiche nennen wie viele zuvor. )
    ich höre den heli kann es aber nicht einordner von wo er kommt, war irgendwie um billionfach besser gelöst bei BF2 ^^

Nicht jeder schudder ist ein schudder wie Baddel-Viehld.
    Na ja, so hässlich ist Mesa nun auch wieder nicht. Aber wenn einer der halbwegs was drauf hat mit ner Ping von 150 und einem VTOL ankommt dann haben alle anderen verloren. Aber in BF2 konnte ich auch immer alle Gegner anhand vom Sound genau orten (habe immer noch das gleiche Soundystem wie damals) und wurde auch schon mal öfters beschimpft ich hätte nen Wallhack weil ich Nades hinter ne Mauer geworfen habe wo ich Gegner gehört habe. Bei Crysis passiert es mir immer noch oft dass ich mich vollkommen orientierungslos im Kreis drehe weil mir meine Ohren was anders sagen wie meine Augen. Oder ich werde schon mal von einem Panzer überfahren ohne vorher auch nur einen Mucks von ihm gehört zu haben, obwohl ich die Schritte von meinem Teammate 10m weiter hören konnte(Sennheiser ftw!). Von lautlosen Helis und VTOLs brauche ich da gar nicht erst sprechen. Letztens hatte unser Admin die Konsole deaktiviert (wegen Cheatern). Ich hatte in der Runde 2 Soundbugs (einmal neu eingeloggt)....

Edit:
    hab gerade was vom "30.12.2006, 15:16 " gefunden:
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Sollte der MP Teil von Crysis gut (genug) sein, wird es sicherlich einen "Crysis-HQ Clan" geben .
    Sagt wohl so einiges aus
    Geändert von Biggreuda (16.04.2008 um 02:25 Uhr)
    ​​

Stichworte