ich würd gern wissen ,wieso ihr aufgehört habt ,crysis zu spielen ?
die frage ist nur für diejenigen ,die mit crysis aufgehört haben
wegen cheatern
zu viel bugs
macht einfach keine lust
kann nur low graphik einstellen
spiele ein anderen spiel
anderer grund............
ich würd gern wissen ,wieso ihr aufgehört habt ,crysis zu spielen ?
die frage ist nur für diejenigen ,die mit crysis aufgehört haben
Geändert von Bordo Bereli (14.04.2008 um 15:07 Uhr)
Ich hab zwar nicht aufgehört, aber ich würd mal sagen, dass die Leute, die aufhören, eben kein Bock auf den Multiplayer haben.
Ich kenne z. B. manche, denen das zu viel "rumgehopse" ist (was ich verstehen kann).
Oder, der PC macht das nicht so mit, so dass es natürlich auch kein Spaß macht "Bananen-Crysis" (zermatschte Texturen meine ich damit) zu spielen.
Ich spiele jedoch noch gelegentlich, ausserdem finde ich es auch einen Anreiz, immer wieder was im Editor zu basteln.
Liebe Grüße,
Chris
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
Online spiel ich seit einiger Zeit nicht mehr, da ich Probleme mit dem bugfix 1.21 habe und deswegen auf keinen Server raufkomme.
Editor benutze ich aber noch immer sehr gerne.
Mir fehlt schlicht und ergreifend Häuserkampf ...
immer nur auf ewig große distanzen zu snipern macht MIR auch kein fun ...
also mir macht schon crysis mp spaß und so aber irgendwie komm ich nie das zu zoggen. ist das kb fase oder ka ich weiß nicht was mit mir los ist. aber ich zogge denn wieder wenn es TD gibt dann sieht ihr mich oft auf den server![]()
Habe aufgehört weil:
- Kann nur auf Low zocken, und dass mit Laggs.
- Cheatern.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich bin auch nur noch ein Gelegenheitsspieler und das größtenteils wegen des (entschuldigt den Ausdruck) verhunzten Mulitplayer-Parts.
Ständig irgendwelche Probleme mit dem Server, und wenn man mal drauf ist "hopsen" alle wie blöd herum... Das ist kein Spiel für mich. Ich will Crysis nicht anderen Spielen vergleichen, aber wenn es auch nur ansatzweise so wie bei Battlefield wäre, wäre ich überglücklich. Da bring einem das schnellste, höchste und noch so lustige Hopsen relativ wenig - in ein paar Sekunden liegt man da nämlich schon am Boden.
Das Konzept des Multiplayers finde ich großartig (schon allein wegen der Physik unter DX10) aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
Spiele immer wenn ich kannIch konnte keine bugs feststellen der Multiplayer macht Spaß,klar diese sch*** cheater aber das wird wohl immer so sein da kann auch kein cheatschutz mehr helfen......Der Editor ist klasse so wie Crysis-FAN schon gesagt diese Spielerein
......Mit der Grafik bin ich auch zufrieden kann auf Hoch mit 1280x1024 spielen
.....Also ich hab immer noch nicht aufgehört Crysis zuu spielen und werde es auch nie
..MFG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |