Wenn ich endlich ne neue Graka habe, spiel ich bestimmt wieder, ab auf low ist das nicht so toll. Mich stört nicht, wie es aussieht, sondern, dass immer laggs kommen, besonders wenn man in Gebäude reingeht.
wegen cheatern
zu viel bugs
macht einfach keine lust
kann nur low graphik einstellen
spiele ein anderen spiel
anderer grund............
Wenn ich endlich ne neue Graka habe, spiel ich bestimmt wieder, ab auf low ist das nicht so toll. Mich stört nicht, wie es aussieht, sondern, dass immer laggs kommen, besonders wenn man in Gebäude reingeht.
weil ich viel im Editor rum gammel und oft andere sachen spiele wie z.b. CoH oder CS:S
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hatte auch immer lags mit meiner 7950 GT -.- aber seit ich die 8800GT habe und die treiber und patch besser wurden spührt man kaum was wenn man ins gebäude rein geht![]()
Spiel ab und zu noch eine paar Level aus dem Crysis-SP.
Beschäftige mich aber mehr mit dem Editor, besonders dem Flowgraph.
Das macht sehr viel Spaß.![]()
Werde es richtig zoggen wenn ich neue Graka habe
Also aufgehört zu spielen habe ich Crysis nicht, nur mangelt es derzeit an der Zeit
Muss aber ehrlich sagen, dass ich den MP seit der Beta kein einziges Mal angerührt habe, mit Counter Strike: Source hab ich einfach mehr Spaß
Den Singleplayer spiel ich aber immer wieder gerne, besonders bis zum Eingang ins Alienraumschiff, diese Leveln machen am meisten Spaß. (ähnlich wie in Far Cry vor den Mutanten)
Crysis wird aber imo durch die Modding Szene noch sehr lange am Leben bleiben, besonders wenn dann mal die ersten geilen Sp Mods a la matto released werden![]()