Hab vor kurzen ein bild von crysis gesehen wo eine flutwelle zu sehen war
Kommen tatsächlich flutwellen im soiel vor???
ps stimmts dass wenn man sein "anzug" auf speed stellt aus dem wasser rausschiesen kann???
Hab vor kurzen ein bild von crysis gesehen wo eine flutwelle zu sehen war
Kommen tatsächlich flutwellen im soiel vor???
ps stimmts dass wenn man sein "anzug" auf speed stellt aus dem wasser rausschiesen kann???
k.A. das kann noch keiner sagen... abwarten...Zitat von Hessbalk
es gab doch mal 2006 eine abstimmung ob eine sp demo oder eine mp demo erscheinen soll... ehrlich gesagt habe ich davon seit dem nichts mehr mitbekommen. weiß jemand was für eine demo nun kommen soll![]()
^^kp ich hoffe mal im mp, da hat man doch mehr von![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Hallo zusammen.
Betreff: Indizierung in der Schweiz
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Crysis in der schweiz nicht indiziert ist. Denn ich würde mal sagen, dass wir die Schweizer die selbe Version wie die Deutschen, Österreicher,... bekommen.
Denn die Schweiz is ja wirklich nur ein kleines Land und ich denke nicht, dass sich das unbedingt lohnen würde.
couter-strike, war ja schliesslich auch iniziert.
Wir werden ganz bestimmt die gleiche version wie die deutschen und österreicher bekommen aber bei uns sind die gesetze nicht so streng!!
^^ hat nichts mit dem Threadthema zu tuen.Zitat von Deforation
Back to topic!
@ DNA:
wieso hoffst du auf eine mp demo? ich wäre eher für eine sp demo... da kann man sich erst mal alles genau anschauen ohne gleich abgeschossen zu werden![]()
Richtig.
Ich hoffe wirklich, dass es doch ekine Demo geben wird.
Einfach das fertige Spiel kaufen und genießen.